• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

hmm ich nehm mal die freirunde... wurde sicher schon 100 mal gepostet mir aber egal weil guter film und netter einstieg ;-)
huahunun2.jpg
 
sehr gut..hab mich schon gefragt wie der schauspieler heisst, weil ich kenn ihn nur aus dem film und aus oldschool, aber hab kA wie er heisst...
naja da mir nix einfällt und wo wir schomma bei lynch sind ...
small_183321.jpg
 
tachauch

ist das aus nem film?

wenn ja, dann hast du wohl automatisch
angenommen, das wir deinem abstrakten gedankengängen
folgen konnten?
sieht nemich eher aus, wie der sticker auf ner videokassette.
nur, das es halt französisch ist.
kann jemand französisch?

ups. hast du das auch vorausgesetzt?

hmmm...


r
 
lost highway...

falls richtig freirunde

@ ratlos: best post ever :rolleyes:
 
lost highway war richtig...kA warum da son komisches bild hier kam. die URL stimmt aber.

@neues pic: Kommt mir bekannt vor. Erinnert mich an Pan's Labyrinth, aber ich glaub da hats nicht geschneit.
 
tachauch


da mein vorgänger es verneint, hier die bejahende version:

pans labyrinth


r
 
Rotkäppchen II ?

('Tschuldigung, konnte nicht anders :D )
 
Nai schrieb:

"Der listige Nordwind war immer noch nicht zufrieden. Der Wind erzählte Vianne von Städten, die sie noch nicht kannte. Von Freunden in Not, denen es zu helfen galt. Von Kämpfen, die es noch auszufechten gab."

ist richtig. Nai, du bist dran.



@ TomGrenn :D
 
nein, der film ist älter (und hat auch nichts mit edgar wallace zu tun).
 
Zurück
Oben