• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Orthegha schrieb:
Danke :kiss:

fragt sich nur, obs sichs lohnt, den anzusehen ^^

schönen Gruss
orth.

der erste Teil war von der Idee her neu und erfrischend. Da sowas im zweiten Teil nicht mehr funktioniert, wurden hier mehr die optisch äußerst detailreichen "Unfälle" in den Vordergrund gestellt. War mir fast zu blutig, ich hätts gern a bisserl medium gehabt.
 
ach was, Final destination I ist ziemlich lahm... final destination II und III hingegen sind zwar von der story total dämlich (war der erste wie ich finde allerdings auch) aber machen wirklich viel spaß... ich konnte doch das ein oder andere mal herzhaft auflachen ;-)

Inland Empire ist natürlich richtig... Und ich kann sowohl alle positiven als auch alle negativen Kriktiken verstehen... entweder steht man auf so was oder nicht. Ich habe lange keine Film mehr gesehen der bei mir so viele unterschiedliche emotionen ausgelöst hat. ich habe mich richtig gegruselt, konnte Herzhaft lachen und teilweise war er auch recht traurig... neben "sunshine" der beste film den ich bis jetzt 07 gesehen habe. auch wenn man diese filme nun eher weniger miteinander vergleichen kann ;-)

surrealistische Filme FTW!
 
jaja, Lynch und "mindfuck" und so...
Ich seh schon, da kommen wir zwei auf keinen gemeinsamen Nenner ;)



neues pic:
notpron62rr6.jpg
 
hätte schwören können das sei rebecca romijn... naja, ok :>
 
X-Men III - der letzte Widerstand ;)
 
da fehlt ein I :(
latürnich ist das der dritte teil. ach, nächstes mal nehm ich wieder normale ziffern :(
naja, nächsten freitag schaff ichs vllt mal wieder, ich hab kein glück mehr mit diesem thread, glaub ich^^
 
schreibfehler hin oder her, mjm hatte es als erster wirklich richtig, also ist er dran.
ich komm schon noch irgendwann wieder an die reihe *g*
 
Nai schrieb:
schreibfehler hin oder her, mjm hatte es als erster wirklich richtig, also ist er dran.
ich komm schon noch irgendwann wieder an die reihe *g*

mach du mal für mich ;)
 
das ist liep von dir :kiss:

9501.jpg
 
Zurück
Oben