• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

vor nicht allzu langer zeit kam ein Remake mit Nicolas in der hauptrolle dazu raus. dies ist allerdings nicht mehr wirklich gut... aber sehr sehr lustig ;-)
 
und weiter geht's:
bischen klein, aber zur Not gibt es größere^^

2dnhDJvn.jpg


Destitute
 
Mr.Megalo schrieb:
Jop
ein sehr genialer film. Hat mich sehr überrascht... genauso wie die tatsache, das sean penn keinen oscar für den film bekommen hat. :)

Destitute
 
wenn nur nicht diese Dakota Fanning wäre...
Gibts denn in Hollywood kein anderes Kind ? Muss die denn überall mitspielen ?

Anyways, heute keine Zeit in den thread zu schauen, deshalb --> Freirunde
 
Jooo. Rischtisch. Der Kandidat hat 100 Gummipunkte, nehmen sie so viele Waschmaschinen wie sie tragen können. ^^
 


leider recht klein, aber wer Film gesehen hat erkennts wieder.
 
aber immer doch:

Sportlerbiographie, Streckenläufer

ich dachte dass man den Schauspieler erkennt, diese blauen Augen haben selbst mich als Hetero in "Alexander" fasziniert.

notpron64rf2.jpg
 
Der Film is cool. ich komm aber nicht aufm Namen -.-
 
Zurück
Oben