• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

der Typ sieht mir aus wie Adam Goldberg, aber der Fil msagt mir irgendwie gar nix. Nur das erste pic kam mir irgendwie bekannt vor.
 
Auch nicht, es wäre 'The Hebrew Hammer' gewesen.

Da sich niemand die 2 tages Regel geschnappt hat, mach ich es, und auch gleich mal was einfaches:

kkkie3.jpg


MfG
 
Hm, ich hätte jetzt eher auf Ballermann 6 getippt, der Hintergrund passt besser zu Malle als zu Deutschland.
 
den hab ich nie gesehen, hab nur die schauspieler ausm ersten ilm erkannt :D wuße nichma, daß es n weiteren teil gibt ^^
 
So, der Film ist zwar extrem bekannt, aber wer ihn schon lange nicht gesehen hat, kommt vllt nicht drauf
gogo.jpg
 
dohves tt :<

dohv.png


neues bildchen :>
yay..weisser rand ftw :x
 
Zurück
Oben