• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

consorcia schrieb:
@Kobi ne Hinter dem Horizont war schon richtig :)
Bin ich nu dran? Irgendwie läufts hier grad drunter und drüber
halt. ist das da die hölle? ich glaube das da war die hölle. also dein bild. warum zum treufel muss ich dann an spawn denken. o_O

aja und du hast recht, etwas chaotisch hier.
 
Sodele dann auf ein Neues. Hoffentlich braucht ihr diesmal mehr als 5 sec T_T


Btw kobi ja das is die Hölle gewesen
 
Sieht irgendwie nach Val Kilmer aus. Dieser Löwenfilm *mistmirfälltdernamenichtein*
 
Jo stimmt warte wie hieß der nochmal :cofused:
Der läuft doch auch öfters im Fernsehen ... warte .. scheiße ^^ ich komme nicht drauf -.-'

ICH HABS "Der Geist und die Dunkelheit"

mfg
 
Robbisch schrieb:
Sieht irgendwie nach Val Kilmer aus. Dieser Löwenfilm *mistmirfälltdernamenichtein*

Zielfernrohr war auch mein erster Gedanke, es scheint aber doch mehr ein Türspion zu sein

und der Film mit Val Kilmer und den Löwen wäre "Der Geist und die Dunkelheit", aber der ist es mit Sicherheit nicht

ich tip mal auf irgendwas Krankes, a´la "Saw"

more input, please
 
U-571 oder wie der heißt

falls recht, freirunde (:
 
Nenene alles ganz falsch^^

Val Kilmer isses nicht, Saw und U-571 auch nicht.
Hm Tipps... haben ja immer die Eigenheit dass es dann jeder erraten kann.
Also gut, der Typ dem das Auge gehört sitzt inner Irrenanstalt.

Jetzt wisst ihrs aber T_T
 
Die Anstalt - zurück ins Leben? o_O

edit: arghl... kroko hat recht... :wand:
 
Gibts doch nich :eek:
So dann gibts nochn Pic. Das ist der Typ dem das Auge gehört.

 
Beide falsch.
In der Imdb wird er als Drama/Romance angegeben. Der Typ da stirbt übrigens am Ende des Films.

Vielleicht bringt euch ja ein Quote weiter:

A: It's nothing but an encyclopedia of perversions. One man killed his wife after reading them.
Der Typ: It's a fiction, not a moral treatise.

€ Joa richtig
 
Zurück
Oben