• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Kung fu hustle (war ich im Kino)
fand ihn damals nicht gut, im Nachhinein aber doch ganz akzeptabel

Dürfte ja stimmen, daher mach ich hier mal ein Bild rein
ist ein alter Film und ich fand ihn scheiße, nichtsdestotrotz hier das Bild für euch ^^
18756390.jpg
 
THX 1138

Der erste (also der Kurzfilm) ist sogar noch nen Zacken schlimmer.
Lucas war und ist halt nen mieserabler Regiesseur.


Wer den kennt, weiss Trashfilme zu schätzen:

 
hmm mir fällt name net ein^^
irgendein filöm, wo ne familie in einem haus ist, wo es spukt>> vater wird später böse, will familie töten, am ende alles wieder gut
nur der name...^^
 
Nein

Hier noch ein Bild.





Wie man sieht handelt es sich bei den Personen um Elvis und JFK, die gegen den alten Ägypter auf Bild eins kämpfen müssen.
 
picep0.jpg


überraschend gut (imho)

Wenn ihr euch sicher seid macht einfach weiter, ich werde höchstwahrscheinlich nicht da sein um aufzulösen.
 
das ist Elementarteilchen...

huahundi5.jpg


eben im Kino gesehen... war nett. Leider hat der regisseur nur schon vieeel bessere Sachen gemacht + die schauspieler waren nicht wirklich überzeugend.
 
IMDb hat mich in meiner Meinung bestätigt, aber ich lass mal noch offen
Vielleicht erkennts ja noch wer :>
 
ach Vincent Cassel.
Der steht auf meiner Ignore List, genauso wie seine hübsche aber untalentierte Frau.
 
ich find vincent cassel cool ^^

der film müsste glaube "hass" oder "haine" oder so heissen. Den wollt ich mir schon länger mal anschaun.
 
Der Regisseur wusste schon vor den Unruhen in Paris, dass es nicht gut enden wird.

Unbedingt anschauen.

richtig btw.
 
Zurück
Oben