• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

pic16xq.jpg


Glaub der war schon, bin mir aber ned sicher.
 
deutsch: hiphophood
original: dont be a menace to society while drinkin your juice in south central

aber umelbumel kann ruhig weiter machen.
 
ja, kannte nur den deutschen Titel... der film ist aber gar nicht mal so schlecht wie ich finde. konnte das ein oder andere mal herzhaft lachen... so hier was einfaches:

klklklkl1nc.jpg
 
Hast du nen kleinen Tip für uns...? btw: du hast es geschafft mich mit diesem bild richtig neugierig zu machen... irgendwie sieht das genial aus... Thx :-)
 
Der Regisseur des gesuchten Filmes ist ein wilder (und verräterischer) Hund.
 
Third Eye schrieb:
Der Regisseur des gesuchten Filmes ist ein wilder (und verräterischer) Hund.

zuerst ist mir nur Amores perros beim Stichwort Hund eingefallen.

Nach ein bischen googeln bin ich mit -wilden Hunden- auf "Mario Bava" so nem italienischem Horror/Giallo Filmer gestossen. Und wenn ich mir frühere pics von Third Eye anschaue, könnte das sogar die richtige Richtung sein.


Trotzdem zitiere ich mal aus dem Startpost von Nai:

>>Wenn 2 Tage niemand auf den Titel des gesuchten Films kommt, gil: Freirunde. Natürlich kann vom jeweiligen Poster früher mit Tips geholfen (Richtlinie: nach einem Tag) oder auch aufgelöst werden (nicht früher als einen Tag nach dem posten)<<

also pls auflösen !
 
Wenn man nach "wilde Hunde" googlet, stolpert man schon beim zweiten Eintrag über Reservoir Dogs - Wilde Hunde. Der Verräter unter diesen wilden Hunden ist Mr. Orange (Tim Roth). Tim Roth hat bis heuer in gerade mal einem Film Regie geführt; The War Zone.

frei ...
 
okee, latürnich ist Reservoir dogs naheliegend, ich wusste bloss net dass ausser Steve Buscemi noch ein Darsteller Regie geführt hat.

nach dieser Kritik The War Zone haben wir da ja eine richtige Perle verpasst. Mal schauen ob meine Videothek den hat..
 
freirunde? die grab ich mir doch sofort :>



klasse film, vorgestern erst gesehen, mal guggn obs ein bekannter is :>
 
Falls das Stiffler ist, ist dies der letzte American Pie Film und zwar....
'American Pie 3'.

KatzeTrudi
 
sollte Lars von Triers "Idioten" sein... habe den leider erst einmal gesehen...
 
Zurück
Oben