• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

freeze - alptraum nachtwache, glaub ich, oder?
KatzeTrudi
 
wenn du mit genauer meinst : Freeze - Alptraum Nachtwache

aber der Originaltitel ist Nightwatch ...


is übrigens das Remake von "Nattevagten"

edit::zzz: ich alter Mann bin zu langsam
 
Megalomaniac schrieb:
wenn du mit genauer meinst : Freeze - Alptraum Nachtwache

aber der Originaltitel ist Nightwatch ...

nö, das Remake hiess "Nightwatch", das Original im deutschsprachigen Raum "Freeze, Alptraum Nachtwache" und im englischem nur "Freeze"

Trudi darf dann wohl...
 
Hmm imdb sagt da was anderes.

Ist immer das Problem mit eingedeutschten englischen Titeln.
Ich sag nur "crouching tiger hidden dragon" --> wurde auf deutsch "Tiger & Dragon"
wtf ? Ist das besser ?

Völlig egal -- KatzeTrudi ist ja dran.
 
Jo, und ich machs euch nicht schwer....:)


Btw, mein letzter Beitrag den keiner erkannte (worüber ich eigentlich froh bin ;)) hiess: Tuno Negro.
Dreckshorror....

Vielleicht wäre es gar nicht so blöd auch ein funktionierendes Bild dranzuhängen....;)

 
notpron118xd.jpg
 
oha wird mir auch wieder die ehre zuteil :)
aber mal trotzdem was einfaches:
falls den wer schonmal wo gesehen hat und nicht wußte ob er den sich anschauen sollte, ich kann den sÄÄÄÄÄhr empfehlen^^

pdvd0496nd.jpg
 
ubs sag bloß da hatte ich schonmal gepostet T_T

€ jo hatte ich schonmal gepostet und hatte damals wer ausgelöst, Absolute Giganten war das.

Wenn ihr nichts dagegen habt, suche ich gleich ein neues raus.
 
und wie du das schonmal geposted hast ;)

Fürs Protokoll: Es wurde damals nie aufgelöst bzw. der Lösungsvorschlag wurde von dir nie bestätigt ;)

Stehengeblieben sind wir damals bei "Absolute Giganten" ;)
 
Sorry, war mein Fehler. Also Absolute Giganten ist wie gesagt die Lösung gewesen.
Hoffe das nächste Pic hab ich nicht auch schon gepostet, wenn ja, mach ein andrer bitte ein Bild :)

pdvd0009of.jpg
 
Edit: ne, hat sich erledigt...

Vieleicht einen Tipp, denke mal aus Deutschland oder? ;)
 
Zurück
Oben