• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Damit das Googlen leichter wird, hier mal die Hauptdarsteller (denen der Film bestimmt jetzt
schon peinlich ist).
2g34sasvbq8.jpg
 
ich sag mal freirunde... hätte eh ein pic von in the mood for love gepostet (weil gerade mal wieder gesehen) und den hatten wir hier schon einige male ;-)
 
Den Film habe vor ne Weile im Flieger nach New York gesehen.... gruebel gruebel....

*bing*

Accepted



Mein Bild ein wenig schwerer

bild2zl3.jpg
 
der film heisst SHIT - die highschool irgendwas kA
das is der titel falls es stimmt aber ihr könnt scho weitermachen is iO
 
Wusste halt bloss genau dass ich richtig liege mit Accepted, daher habe ich auch das neue Bild geposted. Der deutsche Titel war mir unbekannt, da ich nur arg selten noch Filme auf deutsch sehe.

Equilibrium ist richtig, du bist dran.
 
das ist das einzige brauchbare bild, das ich zu diesem film gefunden habe.
also werde ich vielleicht noch ein paar gute hinweise hinzufügen müssen, wenn keiner drauf kommt.

ihgwelihog4.jpg
 
Zurück
Oben