• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmblogs gesucht!

• Ersteller Ersteller feversandmirrors
  • Erstellt am Erstellt am

feversandmirrors

Guest
Hey!

Aufgrund meines Fanatismus bezüglich der Filmwelt suche ich einen Blog (ja, es soll möglichst...individuell, originell sein), der dazu noch ein wenig niveauvoll (der geneigte Leser...) ausfällt, weiters einen oder mehrere aktive Schreiberlinge aufweist, sodass keine Langeweile aufkommt. Sehr beliebte Adressen á la www.moviebazaar.de sind leider etwas angestaubt, da seit geraumer Zeit nichts mehr geschrieben wurde.

Nun bin ich schon seit Langem auf der Suche nach etwas spritzig Kritischem, das allerlei Themen der Filmwelt aufgreift, kritisiert, vor allem aber auch Filme rezensiert. Klar, einschlägige Seiten wie Filmstarts.de sind zu Hauf vorhanden, aber ich suche etwas...naja, weniger "Professionelles". So, als würde ich einen Filmblog schreiben. Hm...wobei...naja, nevermind ^^

Da hier etliche dem Medium Film nicht Abgeneigte herumirren, überkam mich der Gedanke, jemand wisse um besagte Anlaufstellen Bescheid.

Wenn dem so ist, bitte hier posten.

Im google Film+Blog eingeben is´ leider nicht.

Danke vielmals.

Leider ist es schwer einen Blog einigermaßen professionel am laufen zu halten als das er lohnenswert bleibt.
Ich greife dann doch meist zu schnitt.de. Professionelle Schreiber mit einer gehörigen Portion subjektivität (gewürtzt mit Vernunft und Logik) und auch professionalität und herreaus kommen wirklich gute Kritiken die sich hinter Konventionen der Kritikerwelt verstecken.

Hach, das ist toll!
Nach so etwas habe ich gesucht. Gefällt mir wirklich. Danke.

Wer noch mehr Seiten dieser Art kennt, bitte immer her damit.

Zurück
Oben