• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme, die keinen eigenen Thread wert sind

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.467
Hier gehts um Filme, für die es sich eigentlich nicht wirklich lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen...

Ich fang mal an:

The Children

Ein Horrorfilm mit nem relativ interessanten Setting, Kinder infizieren sich und fangen an die eigene Familie umzubringen.

Man hätte da allerdings auch mehr draus machen können.
5/10
 
Shaolin Kickers:

Ein völlig absurder Film über Fußball spielende Shaolinmönche, ich fand ihn beim ersten anschauen sehr lustig, aber iwie fehlt ihm doch die Klasse sowie jegliche Begründung ihn nochmal sehen zu wollen, ergo:

6/10
 
lesbian vampire killers

die seichte, mein hirn hat heute schon genug getan, unterhaltung.

prädikat: pimmelschwert

4/10

nächster film: bitch slap :ugly:
 
Gamer

Ziemlich guter und schneller Actionfilm, ich glaub ne Story gabs auch, wenn die auch leicht abgefahren war

6.5/10
 
12:01

praktisch einfach nur ne Abwandlung von täglich grüßt das Murmeltier mit den bekannten Zeitreise-Klischees

4/10
 
Im Tal von Elah

Drama mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron. Story: Sohn von ehemaligem Militärpolizisten wird in der nähe seiner Kaserne ermordet und man sucht die Mörder. Ziemlich guter Film, auch wenn das Ende leicht abfällt.
7/10
 
Colombiana (grad in der Sneak gesehen)

Die Story ist endlos abgedroschen und hat mehr Löcher als mein Küchensieb: Eltern von Mädchen werden von Mafia ermordet. Mädchen schwört Rache. Nun erwachsenes Mädchen (Zoe Saldana) ist eine Kampfsport-Sprengstoff-Waffen-aller-Art-Expertin und zieht auf Rachefeldzug, huk. Alle Beteiligten treffen total hirnrissige Schlussfolgerungen, an die sie sich aber ne Minute später (zum Glück?) nicht mehr erinnern können und dann was völlig anderes tun. Die Polizei sprengt eine stinknormale, unbefestigte Holztür in einer bewohnten Wohnanlage mit gefühlten 3 Tonnen TNT (das gibt unserer Heldin aber die nötige Geräuschkulisse um ihrerseits einen rettenden Sprengsatz zu zünden, also yay). Jeder Plot-Twist ist aus drei Meilen vorhersehbar und so unheimlich unglaubwürdig, weil mehr als einmal unsinnige Zufälle angehäuft werden um die "Handlung" zu bewegen.

Einzig rettendes Element ist Zoe Saldana, die eigenltich viel zu gut für so einen Film ist, der ihr überhaupt nicht gerecht wird. Ich bin ja für nackte Haut immer zu haben, aber wie oft sie in diesem Film ohne jede Begründung in Unterwäsche rumgerannt ist, ist fast schon entwürdigend. Einige Rezensenten online scheinen eine feministische Komponente sehen zu wollen, weil da eine Frau Männer verprügelt. Aber wenn die Hauptdarstellerin in ihrer zweiten Szene einen hautengen Catsuit trägt, der nichts - aber auch wirklich nichts - der Vorstellung überlässt, dann kann sie gar nicht genug Männer verprügeln um da ein emanzipiertes Frauenbild rauszuholen.

/rant

Kann man sich ansehen, wenn man auf trashige Action steht und Plotlöcher gut ignorieren kann.
3/10
 
Crazy, Stupid, Love

Jungs, wenn eure Freundin euch da reinziehen will und ihr euch denkt : "Och ne, nicht schon wieder eine schwülstige Romcom!". FALSCH! Dies ist der lustigste Film des Jahres. Steve Carell ist super, und außerdem spielen Julianne Moore und Emma Stone mit. Redhead bonanza! Rein mit euch, keine Ausreden!

8/10

edit:
die hier spielt auch mit:
MV5BMTU4NDEwNTgxMF5BMl5BanBnXkFtZTcwOTIzMjA4Mg@@._V1._SX480_SY720_.jpg


d3 be ta
 
Zuletzt bearbeitet:
Attack the Block

Eigentlich mag man garnicht zu viel verraten, ich hab mir den Film nur aufgrund von einem Tipp eines Kumpels angesehen, und mir vorher nichtmal den Trailer angesehen, und es war einfach Klasse :D

Zum Inhalt; Südlondon wird von Aliens angegriffen, und die Member einer Jugendgang sind irgendwie die einzigen, die das bemerken oder das interessiert.
Schräger Film, welcher einfach mal was anderes ist mit sehr tollen Schauspielern und ungewohnten Hauptpersonen.
Mit Leichtigkeit unter den Top 3 der Filme dieses Jahr bisher.
Attack the Block - Official Trailer

9/10
Kinostart hierzulande ist der 22. September, und ich hoffe sehr, dass die die Übersetzung nicht vergurken, ins Kino werd ich auf jeden Fall gehen um mir den nochmal anzusehen :)
 
Zombieland

Verballhornung des Zombie-Genres. Mit Mark Zuckerberg in der Hauptrolle :ugly:

Ein Student ist Ueberlebender der Zombocalypse und dass weill er fest an seine Lebensregeln glaubt (zb: Gutes Cardio-Training, immer erst stretchen, meide öffentliche Toiletten, Anschnallen, etc...). Doch er trifft auf einen weiteren Ueberlebenden der so gar nichts von Regeln haelt.

7/10 fuer Popcorn-cineasten. 10/10 für Leute die das Genre lieben.
 
Zombieland

Verballhornung des Zombie-Genres. Mit Mark Zuckerberg in der Hauptrolle _ugly:
Und darum nur 3/10 von mir, ich hab es selten erlebt, wie mir ein einziger Darsteller einen ganzen Film kaputt machen konnte *g*

Sucker Punch

Tanzfilm mit hintergründiger Story wird durch fehlende Tanzszenen, die stattdessen mit Fantasy-Szenen ersetzt wurden, zerstört. Grauenhaft. Hier wurde wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

2,5/10
 
Sucker Punch

Tanzfilm mit hintergründiger Story wird durch fehlende Tanzszenen, die stattdessen mit Fantasy-Szenen ersetzt wurden, zerstört. Grauenhaft. Hier wurde wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

2,5/10

Voll ins Schwarze! Wenn man sich 5 Minuten an den Otzen sattgesehen hat kann man getrost ausschalten.

Pirates of the Caribbean 4. Die ohnehin immer mauer werdenden Episoden nochmals verwurstet um ein paar Dollar zu schinden.

3,564/10
 
ich weiß ja net mit welchen erwartungen ihr an die beiden filme rangegangen seit aber wenn man sich abends bei nen paar bier beriesseln lassen will net allzuviel anchdenken (was ja auf die meisten filme zutrifft) dann kann man sich beide filme wirklich gut ansehen und seinen spass dran haben ;)
 
ich weiß ja net mit welchen erwartungen ihr an die beiden filme rangegangen seit aber wenn man sich abends bei nen paar bier beriesseln lassen will net allzuviel anchdenken (was ja auf die meisten filme zutrifft) dann kann man sich beide filme wirklich gut ansehen und seinen spass dran haben ;)

Eben nicht, weil die tanzenden Mädels fehlen, die allesamt doch sehr nett anzusehen waren.
 
Dafür bekommst du Nazi-Zombie-Cyborgs. Allein deswegen hat der Film mindestens ne 6/10 verdient, weil die Optik auch sonst so cool ist kriegt er von mir ne 7/10
 
Da sieht man wieder: Geschmäcker sind eben doch wie Arschlöcher. Jeder hat eines und jedes riecht anders.

X-Men: First Class

Prequel als Sequel - nicht ganz neu die Idee, aber doch halbwegs anständig umgesetzt. Action nicht ganz so hirnlos wie bei den ersten beiden Filmen und mit Nazis! Hab ich mir schlimmer vorgestellt.

Wegen Jennifer Lawrence / Mystique noch eine 6,34/10
 
Zuletzt bearbeitet:
noch n Zombie-flick:

Quarantine 2

Sequel des Filmes Quarantine (Remake vom spanischen REC) welches in Blair witch style (wackelkamera) von einem Appartment-block erzaehlt in dem eine Zombie-seuche ausbricht und unter Quarantaine gestellt wird (wegen Style, Acting und weil ich wackelkamerafilme mag von mir ein 9,5/10.).

Der zweite teil spielt allerdings auf einem Flughafen (und ist nicht auf REC 2 basiert) und in einem Flugzeug. Bekommt von mir ein 2,5/10 wegen vorhandener Shockeffekte die ziemlich gut rueberkommen. Der Rest ist lau.

In Kuerze werde ich mir auch REC 2 ansehen und ihr werdet's erfahren :p

PS: First class gebe ich dieselbe punktezahl, aber nur wegen Magneto. Beste Leistung des Schauspielers...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad im Kino gesehen:

Drive


Hat in Cannes alle Preise gewonnen... und als ich den Trailer sah wusste ich warum. Coole Action, coole Story, coole Schauspieler!!!

Dann allerdings hab ich den Film gesehen.... *schnarch*.

Hauptdarsteller wird angesprochen. Hauptdarsteller braucht wie ein Behinderter 2 volle Minuten bis er ne Antwort (nicht mehr als 3 Silben) hinkricht. Hauptdarsteller fährt Auto. Hauptdarsteller parkt Auto.

Actionszenen? Ja. Fasst genauso viele wie im Trailer.

ICH WILL MEIN GELD ZURUECK!!!

Edit: ach ja punkte... 1/10. Der eine Punkt geht an "Hellboy" Ron Perlman.
 
So, hab gerade Four Lions gesehen und musste Zeitweise wirklich lachen. Nen Raben zum Selbstmordattentäter abrichten :lol:

Ist an manchen Stellen wirklich lustig auch wenn das Thema dahinter ja ein bisschen ernster ist. Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen.
Wenn man mit dem englischen Slang klar kommt sollte man wirklich im Originalton sehen

7/10 würd ich sagen.
 
The Guard

hmm wer schwarzen humor mag kann ich den nur empfehlen also ich hab ein paar mal herzlich gelacht bei manchen bemerkungen und untersuchungen.
ich geb dem film 10/10
 
Zurück
Oben