• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme, die keinen eigenen Thread wert sind

Dafür bekommst du Nazi-Zombie-Cyborgs. Allein deswegen hat der Film mindestens ne 6/10 verdient, weil die Optik auch sonst so cool ist kriegt er von mir ne 7/10

Da können wir gestrost auch noch nen Punkt für den Soundtrack raufschmeißen. Ich fand Sucker Punch echt super. Hab den mehrfach gesehen udn mir auch extra auf DVD zugelegt.
*shrug* Ist halt kein Film für's Hirn, sondern einer für's Auge. Muss es auch geben. Manchmal will man halt einfch nur n paar schmucken Mädels dabei zugucken, wie sie mit Flintlocks gegen steampowered Nazizombies ziehen und sich kurz darauf mit Schrotflinte und Katana ne Schneise durch Orks bahnen, um n Drachenjunges aufzuschlitzen.

Grundbedürfnisse eben.

Aber wenn ich schon seh, dass hier der Film von jemanden verrissen wird, der auch den brillianten Zombieland nicht mag... nunja. Da bleibt der Rest besser ungesagt ;)

hmm also grundbedürfnisse versteh ich ja, aber ich hab min. 3 anläufe bei sucker punch gebraucht weil ich ständig eingepennt bin... egal zu welcher urzeit... somit kann ich schon verstehen das er auf einer weise nicht der brüller ist...
hmm zombieland war allerdings klasse...

MfG.

Wolve

Interessant fand ich Sucker Punch auch, weil ich den Streifen das erste mal im Flugzeug ohne Ton sah. Das zweite Mal beim Kompel im Heimkino war er genau so "gut". Muss wohl wirklich was für's Auge sein.
Aber stimmt schon: Die Amazonen haben schöne Augen!

Edith: Letztes WE guggte ich "New Kids Turbo" mit einer Bunch von biersaufenden End-Zwanzigern. Auch wenn der Klamauk auf Tom-Gerhard-Niveau angesiedelt ist - Die Assis aus Maaskantje können durchaus Spaß machen. 6,85/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben