• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

Das Schweigen der Nikes ist näher dran, oder sieht wer ein Lamperl? ;)

KatzeTrudi

In den Schuhe meiner Schwester.

Hat die Marke der Schuhe einen besondere Bedeutung oder könnten anstatt dessen auch Hofer-Schofer abgebildet sein?

Die Marke ist peanuts, es geht eher um eine gewisse 'Art' von Schuhen. Um es zu verdeutlichen noch ein Bild.

Sind zwar wieder Markenschuhe, es könnten aber auch die von Hofer , jaja...ich weiss, Aldi, sein. ;)

KatzeTrudi

edit: placebojoe...leider nein.

Sind Sneaker, nichwa?

Sonst, ja, in Deutschland ist es ja Aldi ^^

Sneakers - Die Lautlosen`? o_O

Der Filmtitel "Sneakers" war mir bekannt, allerdings musste ich ein wenig "recherchieren" in Bezug auf das 2. Bild. Dass das nur ein Untertitel ist, war mir nicht bekannt.

Edit:/ Also falls mein Post irgendwie ungültig wäre deswegen - kanns niemandem übel nehmen.

placebojoe schrieb:
Sneakers - Die Lautlosen`? o_O

Der Filmtitel "Sneakers" war mir bekannt, allerdings musste ich ein wenig "recherchieren" in Bezug auf das 2. Bild. Dass das nur ein Untertitel ist, war mir nicht bekannt.

Edit:/ Also falls mein Post irgendwie ungültig wäre deswegen - kanns niemandem übel nehmen.

Ich lass es dir gelten. :) Da ich den Film vor Jahren auf deutsch gesehen habe, hab ich den zweiten Teil des Titels hinzugefügt.

Du bisch.

KatzeTrudi

Ist ein bisschen fies!

Es handelt sich hierbei um einen tollen Film.

Soo jetz kommt ein absolut fieser, boa is der fies... :D Nee echt, der ist ma verdammt um die Ecke gedacht.

Stinknormaler Film

tired.jpg

Das kann ja wohl alles sein

Natural Born Killers?
So High?
Lost in Translation?^^

Life of Brian?

(Der Mensch auf dem Pic sieht stoned, aus und in Brian sollen doch dauernd Leutegesteinigt werden...)

:p nein es kann nicht alles sein... Is auch alles falsch.

Das Bild muss in zwei weisen verstanden werden, und die beide dann zusammengefügt ergibt den film..

Men in Black?

Is zwar nur ein mann zu sehen aber im schwarz-weiss foto und so :p

so damits hier mal weitergeht mach ich mal was neues und zwar einen recht einfachen schauspieler

vmgFY4kO.jpg

Zurück
Oben