• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

pa-tree-shah = patricia
caeptn-cat = ???

hmmmmm :confused:

wtf ? wie kann man bloss erkennen dass des der Schah von Persien war ?

gut erkannt peerl

beim gem ist die Farbe noch wichtig, dann ist schon mal der Vorname da.

Bin nu off, morgen geb ich weitere Tipps

hab ich doch geschrieben isn pa
also vorname patricia

Patricia Arquette?

Vorname hat Peerl schon erklärt, Nachname "arrr-cat" (Afaik sagt der Captain immer "Arrrr")

Falls richtig Freirunde (vorzugsweise an Peerl weil er schon das meiste erkannt hat)

Mit dem Shah wars klar (uh, böses Wortspiel...)

gogo peerl :)

Patricia Arquette war natürlich richtig.

bin heut arbeitstechnisch fest eingebunden, deshalb nicht viel Zeit.

kann auf die Schnelle nur die blauen Bohnen erkennen.

naja das blaue war bei dem pic nicht gemeint
die bohnen waren da schon besser

soo, wie im prachtvoll-thread zu lesen, hat die Anspannung nun etwas nachgelassen.

dürfte nun passen:

Pirates of the Caribbean

Schnell zusammengeschustert:

grafik144qb.jpg

Schauspielerin

Hä? also nochma zum vorigen--- PI-rate und Bean raff ich ja, aber das in der Mitter ist mir echt zu hoch :confused:

pi-rate
car-i-bean

das i spricht sich wie n ei sry eye

Tipp zu meinem:

Vorname ist wohl klar, und ich habe speziell diesen Hund ausgewählt und nicht so einen kleinen Fifi ...

ach.....ich kenn mich bei den Viechern nicht aus, deshalb ist das für mich einfach ein 'Bello'!

Maria Bello

KatzeTrudi

edit: Was isch mit Robbisch passiert?

Maria Bello ist richtig, du bist dran.

KatzeTrudi schrieb:
...
edit: Was isch mit Robbisch passiert?

das wurde im Problemchen-thread erörtert, bis dann auf mysteriöse Weise genau diese posts verschwunden sind....

Film.

Bäh...mir fällt nur mehr so leichtes Zeug ein...;(

KatzeTrudi

edit: Megalomaniac, würdst mir vielleicht eine pm schreiben, was da vorgefallen ist? Würd mich interessieren.

Zurück
Oben