• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

:confused:

ich seh weder nen bo noch ne assa ...

ab nem gewissen Alter sollte man jährlich die Sehstärke überprüfen lassen... :clown:

9 Dioptrin :p

Auf dem zweiten Bild ist doch eine assa mit bo, oder etwa nich?

sieht mir eher nach ner corrupted rouge-boss(in :D) mit holy freeze aus ;)

stimmt Metatrooon.

Ich hätte aber genauso ein anderes Monster mit might, fanatism oder was anderem posten können, es kommt aufs gleiche raus.

edit: ich weiss ich habs a bisserl schwer gemacht, deshalb noch nen Tipp: das erste Bild ist ein einziger Buchstabe.

hm vorname könne Laura sein, auch wenn ich da ncht wirklich ein "L" sehe. aber nachname hab ich trotzdem kp
Der kerl is Jet Li und dann ne Flöte. LiFlute oder LeFlute oder so ähnlich. aber auch imdb find ich nix dergelichen.

Also im Flaggenalphabet ist das ein "L"

somit passt der Vorname.

Beim Nachnamen bist schon auf dem richtigen Weg...

Laura LeFaivre?
Laura LeBlanc?
Laura Leclerc?

Mehr hab ich bei imdb nich gefunden :(

kannst so auch net finden.

Schliesslich ist das auch nicht jet le ...

und diese Flöte hat nen bestimmten Namen. kommt ursprünglich aus dem mittleren Osten/ Arabien

autsch natürlich Laura Linney..habs mir schon fast gedacht vorhin, aber war dann doch irgendwie von der Flöte verwirrt gewesen^^

Btw. is die imho ne assi scheiss schauspielerin :D

Laura Linney stimmt.

und gut dass jeder seine Meinung haben darf...

ach noch nen link für den Klang der Flöte Ney:

link

was besseres konnt ich während den baalruns nicht zusammenschustern:

grafik18aq8.jpg

Schauspielerin

das zweite Bild könnte auch so dargestellt werden:

nicht:
ampelm1hd6.jpg

sondern:
ampelm2hg7.jpg

wobei ich nicht auf die Farbe rauswill...

ich löse lieber mal selber auf, war eh nicht so gelungen.

die Paprika auf dem ersten Bild liegt, die Paprika auf dem zweiten Bild tut stehen.

--> Paprika Steen

gut, mieses Rätsel, vergessen wir lieber schnell wieder.

Freirunde ist angesagt.

Ich schnapp mir mal die Freirunde, anscheinend spiel ich hier nur noch mit mir selbst.

notpron92ci8.jpg

Zurück
Oben