• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

url]

das ist ein cd-cover, das ich selbst erstellt habe.
die frage: wer ist die frau, und aus welchem film stammt das bild?

r

ratlos schrieb:
url]

das ist ein cd-cover, das ich selbst erstellt habe.
die frage: wer ist die frau, und aus welchem film stammt das bild?

r

Glaubst Du nicht, dass Du mit der Frage besser in diesem Thread aufgehoben wärest?

das heißt ich bin dranne...mhhh...
Da mir ein bissel gerade die Inspiration fehlt...hier etwas einfaches

planet.jpg
affe.gif

sollte kein Problem sein :-)

tachauch
da das bild verändert wurde, war ich hier damit richtiger
als anderswo.
darf ich als fragensteller die richtigkeit einer antwort
bitte selbst feststellen?
oder hat es hier einen richtig-oder-falsch-sager?

r

Du warst deswegen falsch weils hier darum geht einen NAMEN (egal ob film oder schauspieler) zu erraten, nicht einen modifizierten screenshot aus einem Film zu erkennen.

auch wenn es schön ist, das wieder ein bischen Leben in den thread kommt...@Addi1983: bitte erst warten ob deine Lösung stimmt, bevor du was neues bringst.

und @ratlos: was war denn richtig ?

@Mr. Megalo: er hat es doch bestätigt...hat gesagt das der shot aus Daredevil kommt...und da spielt Jennifer Garner mit...und das Bild stellt die Sicht von Daredevil da, als sie im Regen steht... :cool:

Addi1983 schrieb:
@Mr. Megalo: er hat es doch bestätigt...hat gesagt das der shot aus Daredevil kommt...und da spielt Jennifer Garner mit...und das Bild stellt die Sicht von Daredevil da, als sie im Regen steht... :cool:

Das hat nicht er gesagt sondern der |\/|elle , der zwar den gleichen Ava hat, aber mach mal die augen auf ;)

Also erstens, jetzt streitet euch nicht, es war halt missverständlich weil ich noch den Filmtitel ergänzt hatte. Sorry 4 confusion.

Zweitens, mir isses auch schon passiert dass jemand richtig geantwortet hat und weitermachte bevor ich bestätigen konnte. Das ist doch kein Beinbruch.

Und drittens bin ich e Mädle ;) aber das nur so am Rande.

tachauch

@melle: soso, du bist also e mädle.
was sollen wir buben jetzt damit anfangen?
soll das vllt heissen, das du alle antworten
als richtig oder falsch deklarieren darfst, weil du hupen hast?

@ all: jennifer garner in daredevil war richtig.

r

Jetzt komm mal wieder runter :rolleyes: Es ist kein Drama passiert, also reg Dich ab. Und Melle hat ihr Geschlecht erwähnt, da im Post von Leech "der Melle" stand. Also entspann Dich.

...*rofl*...also ein bissel lustig ist es schon...hehehe
ich musste besonders über das schlechte argument von ratlos lachen

...weil du hupen hast? ...

eigentlich voll schlecht und dennoch irgendwie lustig...aber naja...

@melle lass dich nicht ärgern... :kiss:

aber im Chat o.ä. kommt vieles anders rüber als es eigentlich gemeint ist, da halt nur Wörter maßgebend für die Aussage ist, aber keine Mimik und Gestik und Tonlage etc. vorhanden ist/sind...

Gute nacht :hy:

So Leute, der Thread lebt wieder und ich würde sagen, wir wollen wieder Bilder sehen und kein gesumse.

Da ratlos sich verscheissert fühlt bin ich dafür, dass er was posten darf.

Lg,
Katze

btw. :top: Idee das Teil zu uppen.

Zurück
Oben