• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

Herr der Ringe - die zwei Türme :clown:

event_136.jpg

Film - Kate Hudson!

tachauch

Almost Famous

r

edit: und wenn ich ein 'richtig' bekomme,
setz ich das nächste ein.

es geht mir da nur um einen korrekten ablauf, ehrlich...

Verdammt, das waren wirklich wieder mal 2 sehr gewaltige Rätsel.

:top:

Oh, habe europe zuerst nicht erkannt. Ist natürlich final countdown. Falls richtig => Freirunde.

Fuck, der thread läuft nicht mehr besonders, oder?

Tip: Hat in einem Film mitgespielt, dessen Protagonist eine sehr lange Tradition hat und dessen Rolle gerade neu besetzt wurde.

Der thread hat seine eigene Dynamik entwickelt, mal gehts Schlag auf Schlag, manchmal gehts ruhiger zu.

Aus deinem Tipp schliesse ich auf ein Bond-Girl, bin aber leider nicht inspiriert genug um auf die Lösung zu kommen. Kann man den Namen auch anders darstellen ?

hmm... Also wirklich schlüssig bin ich mir nicht, aber ich vermute mal entweder

Mie Hama als Kissy Suzuki

oder

Michelle Yeoh als Wai Lin

Ich würd sagen, der Vorname ist "Rosamunde" oder "Rosamund" oder so. Den Nacxhnamen kapier ich aber nicht.... und ich hab auch kein Bondgirl mit dem Vornamen gefunden ://

Naja, der Film war so beschissen, dass man ihn fast nicht Bond nennen sollte.
Sie war ausserdem das böse Mädchen.

Vorname ist gut, Nachname ist eine Diablo Waffe.

...kommt schon so schwer ist das nicht. :)

Katze

Zurück
Oben