• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

Boah... also ich ahtte dran gedacht, aber das + passte da für mich über haupt nicht rein :D

self-:autsch:

Leech_1985 schrieb:
Boah... also ich ahtte dran gedacht, aber das + passte da für mich über haupt nicht rein :D

Ja, ich weiss es war nicht eindeutig, aber ich wusste nicht wie ich 'like'sonst ausdrücken sollte.

Katze

Hoppla! Entschuldigt bitte :( hab ich total übersehen.

Ich ruf mal ne provisorische Freirunde aus, wenn bis morgen Nacht keinem was einfällt denk ich mir was Neues aus.

02.jpg

Film

Viel Spaß :)

Eros-OS +a+ gon , sollte also klar Eragon sein (der in Trailern übrigens ganz nett wirkt, jemand schon gesehen?)

wer ist GON ?

Hatte nur das era erraten, und dann ergänzt ^^

Weiß ich auch nicht, aber die Bildersuche ergibt diesen putzigen Drachen, also wirds schon stimmen. Ich vermute mal, der stammt aus diesem bizarren Sumpf japanischer Kindercomics, aus dem auch Pokemon und Konsorten gekrabbelt sind.

Imho ist Leech dran :>

nehm ich mal....mal sehen ob man dadurch drauf kommt...

also entweder dieses bild
Waage.gif
oder aber bzw. zusätzlich kann man diesen in anführungszeichen geschriebene zeichen "=" betrachten

Rabe3 schrieb:
Weiß ich auch nicht, aber die Bildersuche ergibt diesen putzigen Drachen, also wirds schon stimmen. Ich vermute mal, der stammt aus diesem bizarren Sumpf japanischer Kindercomics, aus dem auch Pokemon und Konsorten gekrabbelt sind.

Imho ist Leech dran :>

*reinschleich*

manga figur, auch in tekken 3 vertreten

*rausschleich*

Rabe3 schrieb:
Eros-OS +a+ gon , sollte also klar Eragon sein (der in Trailern übrigens ganz nett wirkt, jemand schon gesehen?)
Ist doch auch eine Buchserie, oder?
Btw. Terry Pratchett's Hogfather kommt auch in die Kinos *froi*

Identität?

oder Bourne Identität (woher auch immer das bounre kommen soll) ?

Zurück
Oben