• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

Nicht nur dass der thread ausgegraben wurde, er bringt auch ein paar alte User wieder zurück

:hy: Katze


Shawnee Smith passt, your turn
 
Jo, auch ein herzliches 'Servus' an dich und die alten Hasen. :)

Leider komme ich heute und morgen nicht mehr dazu etwas zu posten (Arbeit!), deshalb muss ich eine Freirunde machen.

Katze
 
schnapp ich ma....

schauspieler:



erstmal keine tipps, dann isses vllt. noch etwas knifflig.

Nur schonmal vorweg: Die abgebildeten Wortteile ergeben nicht den exakten namen in richtiger schriebweise, sondern nur so ungefähr wenn man ein wenig rumprobiert :clown:

achja und der letzte buchstabe des letzten bildes muss weggelassen werden
 
ne, aber das erste wort is schon fast richtig...wird nur bissl anders geschrieben.

beim zweiten bild ist der englische ausdruck gesucht, beim dritten wieder der deutsche (wobei man hier sogar ersten und letzten buchstaben weglassen kann)
 
picc1yy1.jpg
picc1ap1.jpg
picc1ux5.jpg


Beim ersten Bild muss man einen Buchstaben wegnehmen. Schauspieler.
 
Nope, der Herr ist ein bisschen bekannter und hat hin und wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen
 
Bull-Y Herb(st)-ig

Freirunde.
 
*schna-hap*
Sind jetzt die besten Bilder, die ich auf die Schnelle gegooglet hab^^.
Da ich den Thread nicht kenne, weiß ich nicht ob es diesen Schauspieler hier schon gab ;).
20060115140001-moe-co.gif

emo_death.gif

Plumbum.jpg

nachdenken und hier einen Buchstaben einsetzen
P7055Troja.jpg


Viel Spaß beim Rätseln... und bringt dazu Englisch- und Chemiekentnisse mit ;)
 
TIPs:
- den Schauspieler gabs hier schon im Thread :)
- Deutscher Schauspieler
- er hat in einem Film, welcher hier auch schon genannt wurde die Hauptrolle gepielt xD
 
Zurück
Oben