• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Final-Dungeon: Echo des Hasses

DoNotAimAtMe

Member
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
4
Hi,

Hat schon jemand den Boss probiert? Ich habe mal mit LVL 80 probiert keine Chance :D
Ich nehme an hier muss man wirklich voll ausgerüstet sein und LVL 100 sein (am besten) oder?

PS. Wieviel LVL hat ein Glyph maximal?

Danke.
 
Hat schon jemand von euch den Boss geschafft?

Habs heute nochmals mit LVL 86 probiert, es scheint aktuell noch unmöglich für mich :D
 
Mir gehts im moment so auf WT4 zu kommen. Bis Elias komm ich super easy und Elias legt mich dann ruck zuck flach.

Level 67 aktuell. Vielleicht fehlen doch noch paar Levels....
 
Bin auch noch auf WT3 unterwegs. Mit Stufe 60 hab ich mal ins Capstonedungeon geschaut und es bis Elias gespielt. Nachdem ich bei ihm die ersten Versuche bei 95%, 60% und 80% seines Lebens gestorben bin hab ich es auf später verschoben.
Bis zum 100er Boss dauert es somit noch eine Weile :clown:
 
Wenn ihr nicht den absoluten Ehrgeiz habt, Elias alleine zu schaffen: Lasst euch helfen.

Der Progress auf WT3 wird am Ende recht langsam und wenn es bei Elias am Build, Equipment, etc. scheitert und man die Mechaniken nicht soooo gut beherrscht, um das zu kompensieren, kann das ein recht langwieriges Unterfangen werden ;)

Auf WT4 hättet ihr direkt einige Upgrades mit den Ancestral Items.
 
Kommt sehr auf die Klasse an. Als rogue ging es auf 60. War hart, aber mit umskillen, upgraden und fire res pot machbar in 10 versuchen.

Zu den items als Beispiel: ich hatte 2k HP bei Elias und eines der ersten guten ancestral rare war ein Ring der alleine 1k HP gebracht hat.

Kann da auch helfen falls jemand Bedarf hat, obwohl ich auch erst 69 bin 😁
 
Elias geschafft :)

Level 69 und mit nen 900 Rüstungstrank war es kein 1-hitter mehr. Dann kann man sich auch ab und an mal treffen lassen ohne das man gleich abnippelt. Lief dann beim ersten Versuch total problemlos :)

qual.jpg
 
Elias scheint für manche Klassen/Builds deutlich schwerer zu sein. Habe den eben gelegt mit Level 61 solo ohne Probleme und nur einer Glyphe gesockelt weil mir das Reknown zu langweilig wurde. Ach so: mit Iceshards-Build und was getrunken und geraucht vorher.. also die Sorc meine ich 😂

Jetzt auf WT4 passt das Spielgefühl wieder.
 
Elias scheint für manche Klassen/Builds deutlich schwerer zu sein. Habe den eben gelegt mit Level 61 solo ohne Probleme und nur einer Glyphe gesockelt [...]. Ach so: mit Iceshards-Build [...]
Mit Stufe 60 hatte ich keine Chance (siehe Post#8). Na dann muss ich es wohl nochmal versuchen, bin jetzt schon 65 (oder 66 :unsure: ).
 
Drei Versuche heute, Elias zu zeigen, wo der Hammer hängt:
Erster Run: gerade genug Animus gesammelt um zum Boss zu gehen. Vorher noch kurz den Para Punkt vergeben. Aber beim Drucken von A stürzt das Spiel ab. Also über Taskmanager beenden und nochmal versuchen.
Zweiter Run: ein Gegner lässt sich nicht töten. Die Healhleiste wird angezeigt, er nimmt aber keinen Schaden. Mit dem Typen im Schlepptau komme ich zwar weiter, aber sehr langsam. Hab das mal als kurzes Video festgehalten. Das erinnert an den Bug in D3. Irgendwann habe ich abgebrochen, da der Typ nervte.
Dritter Run: ich sterbe beim zweiten Abschnitt und Lande im letzten Abschnitt, komme nicht zurück zum zweiten. Hab dann im dritten Abschnitt so gut wie alle Gegner kalt gemacht (gab ordentlich XP) und kam auf die Idee, einfach vom WP nochmal ins Dungeon zu reiten. Das hat geklappt ohne Reset. Also den zweiten Abschnitt fertig gemacht und ab in den dritten. Dort kann ich aber keinen Animus mehr sammeln, da die entsprechenden Gegner tot sind.
Ein weiterer Absturz hat mir dann die Entscheidung ob ich einen vierten Versuch wagen soll abgenommen.

Heute waren die Bugs die größten Gegner... :fight:
 
Bisher, ein Char Level 52 im 4. Akt, hatte ich keinen einzigen Absturz oder Bug. Ist nur der Abschluss so instabil?
 
Die Abstürze liegen an meinem Arbeits-PC zu Hause. Die Ursache habe ich zwar noch nicht gefunden, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Am anderen PC hatte ich noch keinen Absturz. Allerdings ist der bei den Mindestanfordeurngen angesiedelt, das Laden dauert entsprechend und ich spiel dann lieber auf dem "Schnellen".

Einen unsterblichen Gegner hatte ich bisher nur das eine mal und ich hab auch noch nicht mitbekommen, dass das jemand anders berichtet hat, von daher scheint das sehr selten zu sein.

Und das random Erscheinen nach einem Tod ... keine Ahnung, wie das geregelt ist.
 
Sollte nich jemand Bedarf haben, von WT 3 in WT 4, bei dem entsprechenden Dungeon wäre ich gern dabei. Aktuell LVL 66 auf PS5.
 
Hab Elias mit Level 58 versucht, klappte nicht ganz:)
Dann mit Level 60 und besseren Heiltränken nochmals rein, Leben Trank und Räucherwerk eingeworfen und gleich 3x hopps gegangen, auf 900 Rüstung Trank geswitcht und beim ersten Versuch gelegt.
Gelegt mit Eissplitter Zauberer
 
Zurück
Oben