• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Final-Dungeon: Echo des Hasses

LVL 97 und ich schaff Uber Lilith noch immer nicht 😬😬

Endweder muss man am besten 100 sein oder ich brauch später irgendwann Hilfe von jemandem...

Dieser Boss ist zu hart.
 
Hi

bin Level 91 und dachte ich will da jetzt auch mal rein schauen, ich hab gerade 1x Blizzard casten und einen Schritt zur Seite geschafft, danach lag ich flach :WD
 
Der Boss ist ne nummer mit dem rogue hab ich es nicht geschafft und aufgegeben :/
Glaub das muss man mit einem gut ausgerüstet char oder im Team machen...
 
Hatte bisher noch nicht die Muße mich im Detail mit dem Boss auseinanderzusetzen, weil ich es auch einfach nur übertrieben fand. Entweder onehit oder Beulen oder sonstwas killt sofort. Habe es mit Druiden und Necro versucht. Der Damage ist so das man solo gut 15 Minuten bräuchte; ggf. mehr. Weiß nicht wieviel im späteren Verlauf noch kommt und noch gerenne wird. Spaß macht der BOss auf Anhieb nicht. Vielleicht mehr fun und Erfolg in einer Gruppe, ja.
Wer hat Lust? :)
 
Wenn mein barb auf 100 ist können wir gerne probieren, aber der barb ist auch ziemlich "schwach" gegen den Boss hab ich mir sagen lassen.

Der biss wird bestimmt noch generft oder alles muss gebufft werden.

Das balancing derzeit ist eine Katastrophe...
 
Habe von einem Versuch gehört da war der Barb der Gamechanger. Weiß aber nicht welche Skillung. Die haben zu zweit gespielt (den anderen weiß ich gerade nicht mehr). Ich glaube es ging darum das man nicht auf Anhieb stirbt. Der Barb konnte wiederbeleben während der andere Char Schaden gemacht hat. Unter anderem war es so, was der Barb noch konnte weiß ich nicht. Wäre ein Versuch wert. Wenn Du soweit bist und noch Lust hast adde mich (Bnet: BlizzLizzard#2737).

Grüße,
 
Machen wir, kannst mich ja adden :)

BATTLE.NET: DoNotAimAtMe#2406
 
Da ich jetzt Level 100 bin, dachte ich ich probiere es nochmal... Ich spiele eine Eis Sorc...

Wenn ich Flammeschild rein nehme, überlebe ich zumindest so lange wie das Flammenschild hält, aber dann kippe ich instant um :WD

Ich würde es gerne irgendwie alleine schaffen aber ich hab nicht den Hauch einer Idee wie das gehen soll... Hat jemand Tipps?

Meine Werte mal im Anhang, ich befürchte es fehlt viel Rüstung?
 

Anhänge

  • Werte.jpg
    Werte.jpg
    670,3 KB · Aufrufe: 19
Ich habs mit 2 Chars (barb und rogue) versucht, nicht zu schaffen :/

Brauchst spezielle (teils Broken) builds um sie zu schaffen, ich hab's aufgegeben.

Als Team ist es noch schwieriger 🙈😬
 
Gut, dann verschwende ich wohl gar keine meine Zeit daran und mach jetzt 4 Tage Pause bis die Season startet :) Außer jemand hat echt noch nen guten Tipp ;)
 
Man muss echt ein gutes build haben und dann kommt der Skill noch oben drauf, ist echt nicht leicht diesen Stacheln auszuweichen :)

Dann DMG zu machen, diessr Boss nervt, werde auch erst nächste Session nochmals probieren 👍 aktuell Zeitverschwendung da nicht Mal wirklich was dropt 😬🙈🤣
 
Ich würde es gerne irgendwie alleine schaffen aber ich hab nicht den Hauch einer Idee wie das gehen soll... Hat jemand Tipps?
Ich habe ein YouTub-Video von diesem Maxroll-Sorc-Profi Northwar gesehen, wie er Lilith innerhalb von Sekunden staggert und in kurzer Zeit zerlegt.

Es braucht halt gerade bei Sorc einen sehr abgestimmten Build und Items dafür. Alle Stagger-Quellen und so viel Damage wie möglich.

Defensive so weit entwickeln, dass diese Orbs nicht mehr one-Hit sind. Ansonsten braucht halt einfach sehr gutes Micro und muss die Mechaniken beherrschen. Es gibt diverse echt gute Guides dazu; alles andere ist dann Übung.



Edit: Hier ist es.
 
Ich persönlich habe kein Bock tage lang diesen Boss zu machen für nix :D
Und vorallem nicht mein ganzes Build umbauen für einen Boss, wo das Build dann nachher in den Dungeons nichts mehr taugt...

PS. Wenn man die Mechaniken des Bosses in Phase 1 komplett übergeht ist es ein Broken Build (meiner Meinung nach).
 
Ja, gut. Ist halt der finale Boss des Spiels, den man auch wunderbar ignorieren kann und der ist genau wie NMD100 einfach nicht für jeden zu schaffen.
Wenn man ihn schaffen möchte, braucht es dezidierte Planung und sehr gutes Spielverständnis (denn selbst diese Cheese-Builds sehen deutlich einfacher aus, als sie sind).

Build umbauen an sich ist ja nun wirklich keine Hürde. Das Gold dafür hat man jeweils in ner Stunde wieder zusammen.

Ich finde es gut, dass der Boss nicht trivial ist.
 
Im Prinzip richtig, aber wenn man das so sieht, dann sind quasi alle Kills durch broken Builds wie BS Nec / Blizz Sorc oder wirklich von absoluten Freaks die Tage und wochenlang dafür gefarnt und geübt haben entstanden. Ist schon auf der falschen Seite von schwer imo.

Mit WT5 wird sich das dann vermutlich alles relativieren.
 
Im Prinzip richtig, aber wenn man das so sieht, dann sind quasi alle Kills durch broken Builds wie BS Nec / Blizz Sorc oder wirklich von absoluten Freaks die Tage und wochenlang dafür gefarnt und geübt haben entstanden. Ist schon auf der falschen Seite von schwer imo.

Mit WT5 wird sich das dann vermutlich alles relativieren.
Hmmm, ich verstehe deinen Punkt; und ist das nicht einfach Auslegungssache, was "schwer" ist und wie schwer "schwer" sein darf?
Wir reden hier ja nun nicht von einem Souls Game und auch nicht von PoE, aber sicherlich bei den beiden genannten Endgame-Achievements von etwas so Herausforderndem auf vergleicbarem Level, sodass es nur sehr weniger Spieler überhaupt erreichen werden - und das finde ich in Ordnung.

Es ist nicht spielrelevant, Uber-Lilith zu legen. Im Gegensatz dazu könnte man Uber-Tristram in D2LoD argumentativ komplett zerlegen. Es hatte eine sehr spielrelevante Belohnung und nur sehr sehr wenige Builds waren spielmechanisch - und das ist sogar eher schlechtes Design - überhaupt in der Lage es zu besiegen. Für diese paar Builds war es wiederum absolut lächerlich einfach.
 
Ein Streamer, Vitablo, versucht sich mit einem Necro gerade an Über-Lilith.
Kann man sich ja mal anschauen. Als Lerneffekt.
 
Zurück
Oben