• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finale Wahl: Name des Dämonenjäger-Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Nachdem wir aus euren Vorschlägen eine Vorauswahl zur Abstimmung freigegeben haben, folgt nun der letzte Teil:
Die führenden Kandidaten treten nun nochmal gegeneinander an, damit wir am Ende auch wirklich den richtigen Namen haben :)
 
ganz klar lagerfeuer, dämonenjäger verstecken sich doch in keiner bastion!
 
auch lagerfeuer... passt einfach am besten zu düsteren gestalten mit Armbrust und Bogen
 
Auch wenn ich Lagerfeuer nicht unbedingt optimal finde, muss ich doch sagen, dass es um EINIGES besser passt, als Bastion. Der Begriff würde zu den Barbaren passen, aber Dämonenjäger scheinen eher in Richtung Assassine gehen, und die schlafen dann im Wald. :D
 
Yeah, mein Lagerfeuer soll's werden :D
Bastion passt mal leider so überhaupt gar nicht zum DH...
 
Bastion gibt's nur eine und die steht mittem im Amazonencamp.

[X] Lagerfeuer
 
Lagerfeuer ist ungeheuer simpel, aber irgendwie passt es zu jemandem, der immer auf der Jagd nach neuen Opfern ist und eine zufällige Begegnung mit seinen Feinden in der Wildnis provozieren möchte.
 
( x ) Lagerfeuer

Was passt denn besser zu einem Jäger als ein knisterndes Feuer in wilder Natur :)
 
Dann sitzen wir halt wie die Pfadfinder vorm Lagerfeuer :rolleyes:

Bastion passt wirklich nicht.
 
und wem hat man dieses sch...öne lagerfeuer zu verdanken.......? -> mir :p
bin mal so frei und wähl es wieder. :D

opi schrieb:
Was passt denn besser zu einem Jäger als ein knisterndes Feuer in wilder Natur
+ dämonenjäger brauchen keine ruhige von mauern geschützte schlafstätte, die töten auch im schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wem hat man dieses sch...öne lagerfeuer zu verdanken.......? -> mir :p

Stimmt leider nicht, LeStinktier hat's zuerst vorgeschlagen :p
Aber die Idee hatten wohl einige und ich fand sie auch von Anfang an am besten :)
 
NEIN OMG LAGERFEUER?

die hexer haben ne kultstätte, die zauberer ne akademie, aber die dämonenjäger haben.. ein LAGERFEUER, geil!

son lagerfeuer is halt was für einen abend, und nich um dort die dämonenhorden zu überdauern. basion ihr LOSER!

Barbar war ne Eindeutige Sache :)

is mir irgendwie entgangen. was kam raus?
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...r-das-barbarenforum-1711905/?highlight=barbar

Die Ahnenhalle ists geworden.


Nomaden treffen sich am Lagerfeuer und hocken nicht in einer Bastion :)
 
rofl, hab ich jetzt hier einen streit vom zaun gebrochen? :lol:
meinte das ehr in die richtung das ich fürs lagerfeuer stimmte somit hat man es mir zu verdanken das wir dieses böse lagerfeuer forum haben werden. die anderen stimmen waren also überflüssig :p (nase in die luft streck)
 
oh weh... wie entscheidet man sich zwischen zwei übeln?
*münzewerf*
lagerfeuer ists geworden :clown:

nee, im ernst. lagerfeuer passt da besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben