• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finale Wahl: Name des Dämonenjäger-Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN OMG LAGERFEUER?

die hexer haben ne kultstätte, die zauberer ne akademie, aber die dämonenjäger haben.. ein LAGERFEUER, geil!

son lagerfeuer is halt was für einen abend, und nich um dort die dämonenhorden zu überdauern. basion ihr LOSER!

ein lagerfeuer ist nicht nur was für einen eintägigen pfadfinderausflug mit 12jährigen und stockbrot, sondern wenn man monatelang in der steppe unterwegs ist, wo es kalt und einsam ist, dann hat das lagerfeuer weniger mit romantik und spaß zu tun, sondern es ist die einzige überlebensmöglichkeit und der einzige treffpunkt. ich finds sehr passend.

is mir irgendwie entgangen. was kam raus?

Ahnenhalle kam raus ;)

edit: oh verdammt, ich sollte auch mal sehen dass es ne zweite seite mit antworte gibt :D

Rein loretechnisch passt Lagerfeuer, aber das ändert nichts an der gegebenen Pfadfinder-Assoziation des Wortes.

Naja, egal, gibt schlimmeres.:keks:

Am Lagerfeuer trifft man sich zwischen zweit Tagen auf der Jagd, aber in der Bastion würden die ganzen Gadgets gebaut und neue Dämonenjäger rekrutiert und ausgebildet.

Die Barbaren ziehen ja auch nicht mit ihrer Ahnenhalle von Schlachtfeld zu Schlachtfeld.

Rekrutiert wird bei den Dämonenjägern sicher nicht in Bastionen, sondern in abgebrannten Dörfern.
Die Gadgets werden Abends am Lagerfeuer repariert/gebaut schließlich müssen die ja schnell herzustellen sein. Wär schon dämlich wenn man da nen riesen Sack von mitschleppen müsste und wenn sie ausgehen erstmal den ganzen Weg zur Basis zurücklatschen müsste. :lol:

alles klar, die deutsche diablo 3 community hat sich drauf geeinigt dass dämonenjäger obdachlos sind. ihr seid schon echt hart drauf.

Eh... sind sie das nicht auch?

nur weil sie dämonen jagen und deshalb viel unterwegs sind, heißt dass doch nicht dass sie unorganisierte landsteicher ohne plan sind. ihr stellt sie hin als wären sie die letzten vagabunden zigeuner.

dämonenjäger sind ne krasse sekte von fanatischen dämonenhassern, keine penner.

Und weil sie es bevorzugen in der Steppe am Lagerfeuer zu campieren sollen sie unorganisierte Penner sein? o.O

Komm mal runter :lol:

sie bevorzugen es scheinbar nicht, sie haben einfach keine heimat. das forum trägt doch den namen als rückzugsort und basis der jeweiligen characterklasse. akademie, ahnenschrein, kultstätte... lagerfeuer ;D

vorallem is das lagerfeuer immer an der selben stelle, da es ja nen treffpunkt für alle is die die dämonenjäger aufsuchen, d.h. sie ziehen mit dem lagerfeuer nicht umher sondern es sind immer n paar dämonenjäger da die es am brennen halten... da könnten sie auch eine BASTION drum herrum bauen ; /

so stell ich mir die DÄMONENJÄGERBASTION vor
Bastion_Stair_Exterior.jpg

NEIN OMG LAGERFEUER?

die hexer haben ne kultstätte, die zauberer ne akademie, aber die dämonenjäger haben.. ein LAGERFEUER, geil!

son lagerfeuer is halt was für einen abend, und nich um dort die dämonenhorden zu überdauern. Bastion!

Genau das gleiche dachte ich mir auch. Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, dass Dämonenjäger keine Markenklamotten tragen. :D

Die Mädchen & Burschen sind halt sich rächende Idealisten, die brauchen ungebändigten Hass und keine Statussymobole (außer vielleicht nen paar Köpfe ihrer Erzfeinde).

sie bevorzugen es scheinbar nicht, sie haben einfach keine heimat. das forum trägt doch den namen als rückzugsort und basis der jeweiligen characterklasse. akademie, ahnenschrein, kultstätte... lagerfeuer ;D

vorallem is das lagerfeuer immer an der selben stelle, da es ja nen treffpunkt für alle is die die dämonenjäger aufsuchen, d.h. sie ziehen mit dem lagerfeuer nicht umher sondern es sind immer n paar dämonenjäger da die es am brennen halten... da könnten sie auch eine BASTION drum herrum bauen ; /

Hab auch für [X] Bastion gevotet, ich finde das spektakuläre Picture spricht für sich... :)
Bei Lagerfeuer denk ich jetz ned umbedingt an Jägerinnen oder dergleichen, find ich!^^

So eine Bastion wie auf dem Bild mitten in den Dreadlands würde den angrenzenden Königreichen aber mal sowas von gar nicht gefallen.
Aufmerksamkeit und wachsendes Misstrauen ist nur kontraproduktiv.

Wenn die sich irgendwo treffen, um sich auszutauschen, dann zufällig in der Wildnis am Lagerfeuer und nicht in einer Bastion.

dann bitte kein dämonenjägerforum, die werden sich schon zufällig treffen

So eine Bastion wie auf dem Bild mitten in den Dreadlands würde den angrenzenden Königreichen aber mal sowas von gar nicht gefallen.
Aufmerksamkeit und wachsendes Misstrauen ist nur kontraproduktiv.

is halt nich selbst gebaut von hübschen frauen sondern es war ne dämonenfestung und die wurde natürlich eingenommen. dort perfektionieren die dämonenjäger ihre künste, geben sie an neuzugänge weiter und arbeiten an ihren gadgets und waffen. natürlich gibts in der bastion auch VIELE LAGERFEUER!

Zuletzt bearbeitet:
dann bitte kein dämonenjägerforum, die werden sich schon zufällig treffen

Ne, "kein Forum" steht logischer Weise nicht zur Auswahl ;)

Mal ernsthaft, "Bastion" passt meinetwegen besser zur Natur eines Forums, "Lagerfeuer" passt besser zur Natur der Dämonenjäger.
Mein Standardspruch: Im Endeffekt Geschmackssache.
Gut, dass wir demokratisch darüber abstimmen können :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben