Xeandres_inaktiv
Guest
Als ich heute Nachrichten geguckt habe und die Spanier meinten "HÖÖ, was wollen die Deutschen denn da die machen wir so fertig"
Die müssen wir erstmal fertig machen das erste mal seit Jahren haben die wieder ein Finale erreicht und dann so aufmukken![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
Die haben sogar behauptet wir seien schlechter als Russland
![wallbash :wand: :wand:](/forum/data/assets/smilies/wallbash.gif)
SCLLLAAA LA LA LA LAND wird sie fertig machen
![Whirlwind :ww: :ww:](/forum/data/assets/smilies/for0027.gif)
Edit:
Bei Deutschland - Türkei war das denke ich mal wieder so eine Sache mit der unterschätzung, die haben bestimmt gedacht "ihre wichtigsten Spieler sind jetzt draussen die Türken sind geschwächt , haben kaum ersatz auf der bank etc." wie man schon bei Deutschland - Kroatien sehen konnte wo es fast die gleiche einstellung war weil sie gegen polen so gut gespielt haben. Aber bei Deutschland - Portugal konnte man sehr gut sehen wozu die Deutschen fähig sind wenn sie unter druck stehen und nicht in der Fävoriten rolle sind.
Die müssen wir erstmal fertig machen das erste mal seit Jahren haben die wieder ein Finale erreicht und dann so aufmukken
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
Die haben sogar behauptet wir seien schlechter als Russland
![Beaten :autsch: :autsch:](/forum/data/assets/smilies/twak.gif)
![wallbash :wand: :wand:](/forum/data/assets/smilies/wallbash.gif)
SCLLLAAA LA LA LA LAND wird sie fertig machen
![bersi :bersi: :bersi:](/forum/data/assets/smilies/drinka.gif)
![Whirlwind :ww: :ww:](/forum/data/assets/smilies/for0027.gif)
Edit:
Bei Deutschland - Türkei war das denke ich mal wieder so eine Sache mit der unterschätzung, die haben bestimmt gedacht "ihre wichtigsten Spieler sind jetzt draussen die Türken sind geschwächt , haben kaum ersatz auf der bank etc." wie man schon bei Deutschland - Kroatien sehen konnte wo es fast die gleiche einstellung war weil sie gegen polen so gut gespielt haben. Aber bei Deutschland - Portugal konnte man sehr gut sehen wozu die Deutschen fähig sind wenn sie unter druck stehen und nicht in der Fävoriten rolle sind.