• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FinalÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ \o/

Als ich heute Nachrichten geguckt habe und die Spanier meinten "HÖÖ, was wollen die Deutschen denn da die machen wir so fertig"
Die müssen wir erstmal fertig machen das erste mal seit Jahren haben die wieder ein Finale erreicht und dann so aufmukken ;)
Die haben sogar behauptet wir seien schlechter als Russland :autsch: :wand:

SCLLLAAA LA LA LA LAND wird sie fertig machen :bersi: :ww:

Edit:

Bei Deutschland - Türkei war das denke ich mal wieder so eine Sache mit der unterschätzung, die haben bestimmt gedacht "ihre wichtigsten Spieler sind jetzt draussen die Türken sind geschwächt , haben kaum ersatz auf der bank etc." wie man schon bei Deutschland - Kroatien sehen konnte wo es fast die gleiche einstellung war weil sie gegen polen so gut gespielt haben. Aber bei Deutschland - Portugal konnte man sehr gut sehen wozu die Deutschen fähig sind wenn sie unter druck stehen und nicht in der Fävoriten rolle sind.

SCHLAND! DEUTSCHLAAAAND! DUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!

Wir werden Europameister Ole ole ole ole ole, oleeeee olee ole ole oleeeee

:hy:

Horseback schrieb:
SCHLAND! DEUTSCHLAAAAND! DUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!

Wir werden Europameister Ole ole ole ole ole, oleeeee olee ole ole oleeeee

:hy:

:irre:

gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt, sicher das!

//gerade gelesen: ein Italiener pfeift das Speil... g'bye schland :hy:

Geil, vor dem Turnier war Spanien nichtmal Favorit, nun haben sie ein Paar gute spiele gemacht und sind die beste Mannschaft der Welt... Dat hat man auch von Portugal behauptet, wat mit denen ist, sieht man ja :p

r4n4 schrieb:
:irre:

gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt, sicher das!

//gerade gelesen: ein Italiener pfeift das Speil... g'bye schland :hy:

LOOL, du scheinst ja sehr viel ahnung von Fußball zu haben ;)
Sicher, sie haben gestern ein sehr gutes Spiel gegen die Russen gemacht aber auch nur weil sich die Russen sehr früh aufgegeben haben. Dieses macht sie aber nicht zur besten Mannschaft der Welt.
Und wenn ein Schiedsrichter bei einem Spiel in irgendeiner weise Parteiisch wird ist er seinen Job sehr schnell los ;)

Die Chancen stehen fifty fifty.....vielleicht auch nur 50 Prozent

sry für des Zitat aus "Die nackte Kanone" :D

Ich denke, das es eng wird, aber Deutschland gewinnt. Die stellen sich immer auf den Gegner ein und spielen dementsprechend (anders ist das Halbfinale nicht zu erklären).
So oder so wird er einfach nur geil, der Sonntag.
Aber klar wäre es besser, wenn Deutschland auch noch gewinnt ;)
Und hoffentlich öffnen So um xx:xx Uhr (je nach nachdem, ob Verlängerung/Elfmeterschießen oder nicht) nicht zig Threads mit Titelns wie "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" oder "WIR SIND EUROPAMEISTER!" ;)

Die beiden will ich nämlich im Communityforum öffnen für +2 :clown:

Ich sag nur Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand und wir gewinnen dat Dingen, Ende der Diskussion :D

du hast ja keine ahnung :D

und du hast auch keine ahnung :p

selber kleiner

Aber ich als offizieller Fußballprolet sage:
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand gewinnt!

hallo ? was solln n das ? ihr führt hier diskussionen ? was glaubt ihr wozu der thread hier gut is ?!

tachauch

na dafür:

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnndddd!!!!!!!!!!!!

r

Oder dafür:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ..... wird verlieren.

Gogo flame me \o/

Die Spanier denken, sie wären schon Europameister, deshalb wird Deutschland gewinnen. ;)

btw
[x] "Schland" 4 Unwort des Jahrtausends :ugly:

imagejo4.jpg

Sternenfeuer schrieb:
Die Spanier denken, sie wären schon Europameister, deshalb wird Deutschland gewinnen. ;)

btw
[x] "Schland" 4 Unwort des Jahrtausends :ugly:

Das unterschreib ich so wie's da steht

Zurück
Oben