• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finde keine guten Items Paladin

Kotric

New member
Registriert
5 Juli 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ihr Lieben,
Mein Paladin ist jetzt Lvl 90 und ich mache am Tag bestimmt 30 Baal Runs auf Hölle,doch Baal wirft einfach keine gute Items ab, damit meine ich wirklich richtig gute Highend Items bzw wirklich richtig Legendäre wie Schwerter, Stiefel usw.
Alles immer nur Waffen mit zb 16- 50 Schaden, Also wirklich Mega Low.
Habt ihr einen Tipp für mich bitte, was mache ich Verkehrt bzw farne ich falsch.

Vielen Dank
 
Das hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel wieviel mf dein Paladin hat und ob du die runs alleine machst oder in open games mit 8 Leuten. Mit 8 Spielern ist es natürlich am besten, aber immer gibt es da auch die Gefahr dass gegrabbt wird. Ich empfehle daher eine Spielgruppe zu suchen in der Loot fair aufgeteilt wird. Aber man muss auch wissen das 30 Runs jetzt nicht wirklich viel ist. Eher wenig würde ich sagen. Man darf nicht erwarten dass bei jedem Kill was droppt. Da wirst du dann nur enttäuscht. Geh da eher mit dem Gedanken ran, dass das die Ausnahme ist.
Wie gesagt würde ich mich einer festen Gruppe anschließen und mit denen zocken, das läuft um ein vielfaches besser. Bei uns wurden schon zwei Enigmas gebaut, mehrere Plagues, und ich glaube jeder hat schon mindestens 3 Charaktere hochgezogen und ausgerüstet
 
Hi danke für deine Antwort , darf ich fragen was mf heißt :).lg
 
ah okay du scheinst komplett neu in D2 zu sein 😅 mf heisst magic find oder wenn du das Spiel auf deutsch spielst "XX% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten". Das wirkt nicht nur auf magische items, sondern auch auf rares, sets, uniques. Nur nicht auf Runen. Schau mal ins Paladinforum in einen Guide der deiner Skillung entspricht und dort im Kapitel "mf" (falls vorhanden). Dort gibt es dann Vorschläge welche Ausrüstung fürs mf geeignet ist ;)
Aber lass besser die Finger von YouTubern "MrLlama" und "Dbrunski". Nur weil die groß sind, denken viele Leute die wüssten bescheid. Aber die haben schon oft Schwachsinn erzählt, da merkt man dass sie sich nicht mit dem Spiel auskennen ;)
 
Willkommen :hy:

Noch ein Aspekt: Baal ist super für Erfahrungspunkte, allerdings eher mittelmäßig zum MFen.

Schnelle Ziele wie Pindle, Eldrich, Shenk in A5 oder Travincal in A3 sehr häufig zu machen, ist oft besser.
 
Falls du in Non Ladder unterwegs bist kann ich dich kostenlos Ausrüsten ✌️
 
Guten Abend ihr Lieben,
Mein Paladin ist jetzt Lvl 90 und ich mache am Tag bestimmt 30 Baal Runs auf Hölle,doch Baal wirft einfach keine gute Items ab, damit meine ich wirklich richtig gute Highend Items bzw wirklich richtig Legendäre wie Schwerter, Stiefel usw.
Alles immer nur Waffen mit zb 16- 50 Schaden, Also wirklich Mega Low.
Habt ihr einen Tipp für mich bitte, was mache ich Verkehrt bzw farne ich falsch.

Vielen Dank
Fangen wir doch mal anders an: Was für einen Paladin spielst du? Also welcher Build bzw wie ist er geskillt / welche Fertigkeiten nutzt er?
Möchtest du die "guten Items" für die eigene Ausrüstung, oder um damit Handel zu treiben und evtl noch andere Helden auszurüsten, die du spielst?
Womit ist dein Held gerade ausgerüstet?
Machst du Baalruns alleine oder im Team?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben