• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fire trapse highend equip

OberH1

Mitglied
hi!

ich hab schon in open games gesucht, aber ich find einfach niemanden der schonmal ne firetrapse richtig highend equipped hat (also claws mit 5-6 wof und ähnliches). oder hat jemand nen kumpel mit so einem char? würde mich mal brennend interessieren wie die auf hell killt....

Wirst du wohl so schnell nicht finden, weil der Feuerschaden afaik verbuggt und viel zu niedrig ist. Ist schade, imho sind die Feuerfallen viel stylischer als die Anderen....

Cesare Borgia schrieb:
Wirst du wohl so schnell nicht finden, weil der Feuerschaden afaik verbuggt und viel zu niedrig ist. Ist schade, imho sind die Feuerfallen viel stylischer als die Anderen....

richtig, durch den Bug kannst das echt knicken

sollte aber sicherlich nen char sein, der in einplayergames gut killt... also zumindest highend mit infi etc...
es ist übrigens auch grad nen spielbericht in arbeit. sonst müsste die sufu auc hwas ausspucken.
lg Arsenium

der spielbericht ist aber alles andere als highend EQ..

welchen bug meint ihr denn? die dam anzeige is sicher low..allerdings is das soweit ich weiß der schaden von einer wave

ich besorg mir jetzt wof claws und übernehm das rest-eq von meiner light trapse

werd dann berichten, für die die es juckt :)

OberH1 schrieb:
der spielbericht ist aber alles andere als highend EQ..

welchen bug meint ihr denn? die dam anzeige is sicher low..allerdings is das soweit ich weiß der schaden von einer wave

Die WoI macht nur 1/3 des angezeigten Schadens. Damit kannn man den effektiven nutzen von dem ding echt knicken.

einspruch! :hammer:

ich hab ne wof/kicksin und zocke mit der ab und zu mal pvp.
und das erstaunlich ist , das ich mit wof , ohne jegliche trap skiller ordentlich schaden mache :eek:

wof macht bei mir wie gesagt ohne trap skiller 560 dmg , was extrem wenig ist.

desswegen überrascht es mich wie viel dmg ich gegen zum teil auch fähige leute anrichte.

einspruch auch, was pvm angeht..

die ownt dabsolut derbe... 2 fallen und der ganze bildschirmfälltin sekunden um...alle nörgler die nur die dam anzeige im blick haben dürfen mich gerne anschreiben ich kanns vorführen^^

Genaueres zu den Feuerfallen steht hier auch noch drin.

LG Santa

jo leute, die killt auch noch mit 8 spielern im game.. grade in a2 vipertempel gespielt... np..dabei hab ich nur eine +6 wof claw und nur 6 skiller

scheiß auf dam anzeige.. die zeigt irgendwie 160 oder so an.. völlig wurst

soweit ich weiss wird die feuerfalle im PvP auch gerne zum stunnen der gegner eingesetzt - bin da allerdings nich so firm mit^^

mein freund hatte letzte ladder mal so eine trapse.. ging richtig ab auch auf hölle mit absolutem noob equip xD kein infy nichtmal verrat 2x 3 zu fallen klauen schako 3 fallen amu torch kein anni keine skiller.... auf hölle auch in akt 5 durchaus brauchbar!!! ich habe auch mal eine angefangen... is lvl 16 und da bleibt die vorerst auch bis ich ne lösung für feuerimmune habe.... aber ich denke feuerstoß welle und inferno auf jedenfall max und dazu vllt nen todeswächter max.... ich bin mir bloß nicht sicher ob DS als imu killer reicht und der schatten wird auch nicht sooo stark werden als dass ers alleine schafft.
wenn DS und merc als imu bekämpfung reichen werde ich die so skillen

€: mein freund hatte im 2. slot noch ein gehorsam inner rätselhaften und hat den feuerfallen damit mit Klingenwut nachgeholfen...
darauf habe ich aber keine lust und überleg mir deshalb was anderes:clown:

ODIN92 schrieb:
€: mein freund hatte im 2. slot noch ein gehorsam inner rätselhaften und hat den feuerfallen damit nachgeholfen...
darauf habe ich aber keine lust und überleg mir deshalb was anderes:clown:
Hat er damit zugeschlagen? Die -Resis wirken nicht auf Fallen (außer Feuerstoß).

Ich halte den Merc für geeignet genug, da du eine Menge Möglichkeiten zur Crowd Control hast. Bei ner Sorc würd ich mich nie nur auf den verlassen, bei ner Assa schon.

Gerade auch, weil du DS hast. Das ist eine verdammte CE! Nur Doppelimmune werden die Pein, aber du hast ja auch 1 auf jede Blitzfalle :ugly:.

Obstler, weil er was von Feuerbällen erzählt, gehe ich mal schwer von Feuerstoß aus ;).

Simon

hab vergessen dabeizuschreiben wie mein freund mit gehorsam nachgeholfen hat:clown:

des rätsels lösung : Klingenwut^^

@twin: wer war mit obstler gemeint?^^ der oberh1 oder obstsalat?^^

Obstsalat natürlich.

BF hatte ich ja ganz vergessen - ist klar, super Immunenkiller. Ich würde sie aber nicht mit Obedience benutzen, da bei Zweihandwaffen der Schaden halbiert wird - lieber eine Einhandwaffe mit viel Schaden und/oder CB nutzen, oder ne nette Klaue.

Simon

Zurück
Oben