snowballtwo
Diablo-Veteran
also ich habe neulich den plan gefasst eine feuerassassine zu erstellen, hab das vorher alles im singleplayer getestet und bin mir danach eher unschlüssig
dazu erstmal paar fragen:
hat jemand erfahrung mit ner feuerassa, bzw was sollte man beachten, gibt es irgendwelche items die "pflicht" sind?
-res für gegner wirkt ja leider nicht, also wie kann man seinen doch recht kümmerlichen schaden steigern (abgesehn von infy)
was sollte man zusätzlich skillen, vielleicht die elementar-martial arts? hätte ja dann von haus aus massen + skills
wie ist das mit verrat, überdeckt das fade ein eventuell vorher gecastetes Bos?
und als letztes:
ich habe gehört dass eine feuerwelle innerhalb ihres NhD zweimal trifft, d.h. dass man den schaden im prinzip in gedanken verdoppeln kann, stimmt das?
dazu erstmal paar fragen:
hat jemand erfahrung mit ner feuerassa, bzw was sollte man beachten, gibt es irgendwelche items die "pflicht" sind?
-res für gegner wirkt ja leider nicht, also wie kann man seinen doch recht kümmerlichen schaden steigern (abgesehn von infy)
was sollte man zusätzlich skillen, vielleicht die elementar-martial arts? hätte ja dann von haus aus massen + skills
wie ist das mit verrat, überdeckt das fade ein eventuell vorher gecastetes Bos?
und als letztes:
ich habe gehört dass eine feuerwelle innerhalb ihres NhD zweimal trifft, d.h. dass man den schaden im prinzip in gedanken verdoppeln kann, stimmt das?

mit der infernowoge sollte man schon bisschen mehr rausholen. wenn man's wirklich wissen will kann man da ja noch den todeswächter maxen, was dann auch den feuerstoss noch bisschen pushen würde. andererseits kriegt man auf FB auch den gleichen Schaden bei einer Light Trapse, von daher ist das auch ein bisschen fragwürdig.
)