• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fireball Ranger

• Ersteller Ersteller Brakebein
  • Erstellt am Erstellt am

Brakebein

Guest
Ist mehr als Funchar konzipiert, wobei er sicherlich bis Hölle ne ganz gute Figur abgibt :cool: :

Also dachte an einen Ranger, Heiliges Feuer, Widerstand gegen Feuer, Errettung gemaxt, Dex as Dex can.

Waffe: Kuko Shakaku

Sollte doch ein ganz lustiger Char werden, und da der Feuerschaden auf den Splash Damage dazuaddiert wird wohl auch ein recht effektiver

:flame:

Hoffe mal das es so einen Char noch nicht gab...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=625339

örg. Picup. Bug. 660.

ähm... ist das ein Scherz? Du bist im Wissen von "Fachausdrücken", benutzt die korrekten Skills, den richtigen Bogen und das Wort RANGER für diesen Paladin und fragst ob es soetwas schon gibt??

--> Du hast den Guide gelesen bzw. schon viel davon gehört! Warum machst du den Thread auf?? :rolleyes:

Falls nicht, Rangerguide im Wegweiser hier im Paladorum lesen... für den Fall das du einfach ein Genie bist ohne es gelesen zu haben :rolleyes:

EDIT:// um dem Thread mal was sinnvolles mitzugeben... Fireball

Wenn man sich den Feuerball-Skill vom TO-Set holt und dabei dann Heiliges Feuer skillt und einsetzt, wirkt der Schaden von Holyfire auf den Splashdamage vom Feuerball?? Ich denke nicht weil es Spell ist und kein Angriff physischer Natur, aber wenn ja könnte man sich tatsächlich mal eben nen Fireball-Paladin bauen^^

KainHighwind schrieb:
Wenn man sich den Feuerball-Skill vom TO-Set holt und dabei dann Heiliges Feuer skillt und einsetzt, wirkt der Schaden von Holyfire auf den Splashdamage vom Feuerball?? Ich denke nicht weil es Spell ist und kein Angriff physischer Natur, aber wenn ja könnte man sich tatsächlich mal eben nen Fireball-Paladin bauen^^

ne tut nich weil is halt so

fb pala = für arsch weil zu wenig dam und so (<-- hat getestet und zwar von ner ganzen weile)

dachte ich mir, eigentlich Schade drum... die Soso kann HF mit FM verstärken, der Pala kann IHRE Skills aber nicht sinnvoll anbringen...

Ungerechtigkeit :no:

KainHighwind schrieb:
dachte ich mir, eigentlich Schade drum... die Soso kann HF mit FM verstärken, der Pala kann IHRE Skills aber nicht sinnvoll anbringen...

Ungerechtigkeit :no:

das is nichtmal das problem. mit conv ist das prinzip (bei genug fc) eigentlich spielbar (wenngleich auch schwer bei 1k fb dam). das größte problem dabei ist, dass man das ganze set nicht anziehen kann und damit halt die fm fehlt. mit fm wäre das ganze eine riesengaudi und die möglichkeiten wären annähernd endlos (ranger mit fm :eek: )

aber egal das führt zuweit am thema vorbei. back to topic

Ich wollte grad blind drauflos tippen und ja schreien..

Aber: Meinst du hinsichtlich Schaden und AR oder ob der Schaden von den Syns erhöht wird?

Zurück
Oben