• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox 3.6 - Tabs Frage

BladeStorm

Active member
Registriert
26 April 2003
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
0
Bisher hatte ich es seit Urzeiten so eingestellt, das neue Tabs sich immer am Ende öffnen, also ganz rechts. Perfekt für mich.

Seit ich heute das Update auf 3.6 installiert habe öffnen die sich immer direkt neben dem Tab, aus dem heraus ich den Link klicke. Dat will ich nicht :D

Gegoogelt hab ich schon, aber nichts relevantes gefunden und atm habe ich auch etwas wenig Zeit, aber... halt... da war ja was, das flinkeste Forum, wenn es um Probleme geht, mit jeder Menge KnoffHoff und evtl. weiss ja einer was oder kennt die Lösung per about:config ?
 
Ich hab auch geGoogelt:

about:config: browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent von true auf false umstellen


gruß
 
Zurück
Oben