• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox keine Dl's im manager

jeNova-

Member
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi,


habe nen Problem,

wenn ich z.B was von Rapidshare uploadet.to o.Ä saugen will lädt er zwar kurz und dann habe ich die Datei + die .part Datei aufm Dekstop.

Allerdings hab ich keine DL's im Download Manager und downloaden tut er die Files allem anschein nach auch nicht.


Finde @Google nichts, need help fast!


Wie fix ich das?

Ist wichtig hab nur noch bis 22uhr Premium und muss noch ca. 3gb laden :P




MfG


Ps: Falsch das hier nicht hergöhert pls verschieben, aber ich hab jetzt so kein passenderes Forum gefunden.
 
Bist du blind? :D
Das Hilfeforum ist das Forum deiner Wahl

LG Sata
 
Eher was für´s Hilfeforum hier.
Wie gross sind denn die Dateien, wenn sie sich auf dem Desktop befinden ?
Rechtsklick -> Eigenschaften

Gruss Silencer23

/€ : man bin ich lahm :zzz:
 
Dachte jetzt das Hilfeforum wäre eher für Probleme mit Dem Computer an sich ( Technisch ) Gedacht^^



Und die Dateien sind halt 0kb , oder 1kb oder so gross halt wie nen frisch gestarteter dl^^
 
Nö, Deinem Thread gewähren wir da auch Asyl :D .

Lade doch bitte mal alternativ was von ner andern Seite runter, zum Beispiel von Chip.de oder so.
Um zu schauen, ob es sich da genauso verhält.

Gruss Silencer23
 
Versuchs zur Not mitm InternetExplorer, wenn du dein Premium noch schnell ausnutzen willst, wird's damit auch gehen. Ansonsten FF neu installieren. Wird auch nicht mehr als 2 Minuten dauern.
 
versuchs doch mal mit nem adneren downloadmanager.
Cryptload, RSD oder einfach den von FIrefox bzw I-Explorer
 
Andere Downloadmanager möchte ich ungern benutzten^^



Iexplore funzt auch nicht, was aber auch an irgendwelchen Einstellungen des Browsers liegen kann, ausserdem ist iexploer sowieso total lahm

Achja so wies aussieht downloadet er die Sachen jetzt wohl doch nur im Background
Aber im DL Manager ist nach wie vor nichts..


Neuinstallen wäre ja nicht das Prob. nur sind dann die ganzen Cookies u.s.w weg.
 
flashget mit flashgot plugin für ff, funst eigentlich (fast)immer ;)
 
*inshilfeschieb*
 
Ah darum hab ich den Thread nemmer gefunden^^


Habe das Problem btw immer noch..-.-
 
Wird der Download beim starten automatisch in einem Verzeichnis gespeichert oder kannst Du den Speicherort angeben ?

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben