• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox Lesezeichen Symbolleiste - Symbole weg

Nos

Ex-Staffmember
:hy: Liebes Hilfeforum.
Hab Google schon bemüht, allerdings liefert es mir nur Antwort zu der Frage, wie man eine verschwundene Lesezeichen Symbolleiste wiederfinden kann.
Sie ist bei mir noch da, allerdings werden nur die ersten 4 von ~12 Symbolen angezeigt. Die anderen sind von jetzt auf gleich weg. Neues hinzufügen bringt nichts, verschwinden nach startup wieder. Die localstore.rdf hab ich auch schon gelöscht, nichts gebracht.
Ich hoffe, jemand weiß Rat :/
Lg

Was erscheint denn unter Lesezeichen verwalten?

Da werden alle aufgelistet, die ich hatte bzw habe. In der Leiste erscheinen sie trotzdem nicht. (Bis auf die ersten 4. Kann, falls nötig, Screens nachreichen)
€dit: Fehler gefunden, poste gleich einen Screenshot

unbenanntrd.png

Liegt an dem makierten Zeichen. Verschiebe ich die Lesezeichen davor, erscheinen sie.
Wie lösche ich dieses? Rechtsklick -> löschen geht nicht
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, werden die unteren in der Symbolleiste angezeigt statt in der Favoritenliste. Unter Ansicht kann man die an- und abstellen, aber das ist vermutlich nicht das, was du willst. Offenbar sind die Dinger da rein verschoben worden, wie auch immer. Da hilft nur manuell zurückschieben, denke ich.

Wie lösche ich dieses? Rechtsklick -> löschen geht nicht

als HTML exportieren, das HTML-File mit einem Texteditor öffnen, Eintrag suchen und löschen, abspeichern

neues Profil anlegen, (ggf. vorher rausschreiben, was für Addons benutzt werden,) HTML-File importieren, fertig

Gesagt, getan, alles läuft wieder. Danke an euch 2. :)
Lg

Zurück
Oben