• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox loggt automatisch aus Foren

CryWarrior

Mitglied
In allen Foren wo mich registriert habe, werde ich nach paar min. automatisch ausgeloggt.
Auch wenn ich sowas wie [x] Für immer einloggen anklicke oder Zeit eingebe wielang ich mich einloge, nach ner Zeit steht dort dann, je nach Forum, das ich mich zu registrieren oder einzuloggen habe.

Zum ersten mal ist das passiert, nachdem ich wegen Trojana meine Cookielist/Verlauf etc. (alles in einem Löschbutton) gelöscht habe.

Ich dachte auch das verschwindet mit der Zeit, aber mittlerweile ist das schon seit gut 2Monaten und das geht ziemlich auf die nerven, weil ich teilweise nicht mehr meine Passwörter weiss :D.

Könnt ihr mir helfen?

€: In manchen Foren bin ich aber auch dauerhaft eingeloggt.
Für die die denken, das die Foren ,,komisch'' sind, ind2 wird bei mir auch ausgeloggt.

Bei den meisten Foren müsste man das extra einstellen können, auch auf PlanetDiablo.eu.
Geh mal in deinen Persönlichen Bereich, dann auf "Optionen ändern".

Da steht dann folgendes:

"Automatisch einloggen bei der Rückkehr ins Forum (Cookies benutzen)"

Ist bei dir diese Einstellung vielleicht auf nein?

MfG

/€: Auf mich hören! :mad:

Bei den Ingame Foren isses noch schlimmer.
Wenn ich bei PlanetDiablo eingeloggt bin werde ich automatisch ausgeloggt sobald ich nach inHellgate gehe.

Ich überleg schon PlanetDiablo zu kicken und mir ein anderes Forum zu suchen,

Koile schrieb:
Bei den Ingame Foren isses noch schlimmer.
Wenn ich bei PlanetDiablo eingeloggt bin werde ich automatisch ausgeloggt sobald ich nach inHellgate gehe.

Ich überleg schon PlanetDiablo zu kicken und mir ein anderes Forum zu suchen,

deine situation ist eine andere als die oben beschriebene.
log dich auf www.ingame.de ein, der cookie von da gilt für alle ingame-seiten, dann wirst du auch nicht mehr ausgeloggt.

Klappt nicht.

Ich hab nochmal ein wenig rumgespielt.

Es reicht schon aus wenn ich nur www.PlanetDiablo.eu aufrufe, dann bin ich beim nächsten Browserstart draussen.
Wenn ich www.PlanetDiablo.eu nicht aufrufe und via Bookmark direkt in's Forum gehe beibe ich eingeloggt.

Aber das brauchen wir hier nicht zu lösen, bin ja off Topic hier im Thread

Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit dem IE, das Problem war dass die Cookies von ingame nicht zugelassen wurden, dh. im IE darf die Sicherhetsstufe nicht höher als 'mittelhoch' sein.
Mit Firefox kenn mich mich nicht so aus aber du kannst ja generell schauen ob Cookies akzeptiert werden

Simulation schrieb:
Bei den meisten Foren müsste man das extra einstellen können, auch auf PlanetDiablo.eu.
Geh mal in deinen Persönlichen Bereich, dann auf "Optionen ändern".

Da steht dann folgendes:

"Automatisch einloggen bei der Rückkehr ins Forum (Cookies benutzen)"

Ist bei dir diese Einstellung vielleicht auf nein?

MfG

Einstellung ist auf ,,Ja''

am@zing schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit dem IE, das Problem war dass die Cookies von ingame nicht zugelassen wurden, dh. im IE darf die Sicherhetsstufe nicht höher als 'mittelhoch' sein.
Mit Firefox kenn mich mich nicht so aus aber du kannst ja generell schauen ob Cookies akzeptiert werden

Cookies werden akzeptiert, und blockiert werden nicht die der Foren
Sicherheitseinstellung find ich nicht

Nai schrieb:
log dich auf www.ingame.de ein, der cookie von da gilt für alle ingame-seiten, dann wirst du auch nicht mehr ausgeloggt.
Hab mich mal angemeldet..

€: Hat nix geholfen, weiß jemand rat??

tja werd' ich wohl auf Opra umsteigen müssen, falls irgentwer eine Lösung weiß, dann soll er bescheid sagen.

Übrigens betrifft das nicht nur Foren, sondern auch Seiten wie Last.fm.

Nunja, aber das ist leider keine Lösung für alle anderen Foren/Sites, aber ich Versuchs trotzdem mal.

Opera scheint ist aber sehr leicht zu verstehen und ich glaub nicht das ich wieder auf Firefox zurückgreifen werde.

€: Nö, hat nicht geklappt, müsste mich wieder anmelden, egal bleib ich bei Opera, gefällt mir auch viel besser =)

Zurück
Oben