• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

firefox macht faxen

martini

Mitglied
heyho!

ich habe ein kleines großes problem bei meinem firefox ;)
und zwar kommt sobald ich nach oben scroll sowas dabei raus:

my.php

mir kommts so vor als ob das nur passiert, wenn ich davor diablo offen hatte. könnt ihr mir da weiterhelfen, hab keine lust immer nach diablo den pc neu zu starten...

die sufu konnte ich leider nicht bemühen, ich komm da wegen meinem problem einfach nicht mehr ran. bin schon ganz stolz, dass ichs überhaupt geschafft hab nen thread zu öffnen ;)

danke schonmal :)
krauth

€: sry das mit dem bild klappt grad nicht so wie ich will

Und das problem tritt nur auf, wenn Du vorher Diablo gespielt hast ?
Welchen Firefox hast Du und ist dieser aktuell ?
Zuletzt i-ein Update gemacht oder was installiert, worauf man das zurückführen konnte ?
Grafikkartentreiber sind auch aktuell ?
Hijackthis (Google hilft) mal laufen lassen im abgesicherten Modus und auswerten lassen.
Mal nach Spyware, Trojanern ect. scannen lassen.

Gruss Silencer23

jap, tritt nur auf wenn diablo an war.
firefox version 2.0.0.16
was mir jetzt gerade einfällt... problem existiert ziemlich genau seit ich den glidewrapper installiert hab, könnte es daran liegen?
treiber werd ich mal überprüfen und das andere werd ich auch mal ausprobieren, allerdings erst am donnerstag..

danke schonmal :)

Unabhängig vom Glidewrapper-Problem solltest du auch auf jeden Fall mal die neuste Version vom Firefox installieren, gibt ja mittlerweile die 3er in einer stabilen Version.

Ansonsten überprüf nochmal die EInstellungen vom Glidewrapper, vielleicht haste da ja irgendwas ein-/ ausgestellt, was noch Nachwirkungen mit sich bringt. ^^

etwas ähnliches passiert bei mir, wenn ich scrolle, bevor die Seite 100% geladen ist.. passiert also öfter, wenn das Inet mehr Auslastung erfährt... dies könnte auch der Grund sein..
also:
1) neuere Version (wie schon erwähnt)
2) mehr Geduld :angel:

mfGLue

danke für die tipps :) , heute gehts komischerweise ohne probleme... obwohl ich noch nix ändern konnte.
aber neue firefox version werd ich mir trotzdem mal ziehn

also vielen dank nochmal! für alle einen :keks: !
krauth

Zurück
Oben