Schau mal nach bei den FF Einstellungen unter Erweitert und dann bei Netzwerk unter Verbindung und schau mal wie sich der FF mit dem I-Net connected. Was kommt denn eigentlich, wenn du ne Seite unter FF aufrufen willst? Was haste für ne Firewall? Eventuell manuell den FF freigeben, damit er nicht geblockt ist. Vielleicht fällt mir noch mehr ein...
Ah ja, wie hast du FF deinstalliert? Nur auf dem normalen Weg, oder haste wirklich alles weg jemacht? Ich schreib mal gleich ne Anleitung dazu.
Aso, bei mir is jetzt auch auf 3.0.4 und alles geht.
MfG Horst XD
€: Hier mal ne Anleitung:
Die Lesezeichen sichern:
D:\Dokumente und Einstellungen\Win User-Profil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\FF User-Profil\places.sqlite
D:\Dokumente und Einstellungen\Win User-Profil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\FF User-Profil\places.sqlite-journal
Blocklist sichern:
D:\Dokumente und Einstellungen\Win User-Profil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\FF User-Profil\blocklist.xml
Passwörter sichern:
D:\Dokumente und Einstellungen\Win User-Profil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\FF User-Profil\signons.txt
D:\Dokumente und Einstellungen\Win User-Profil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\FF User-Profil\key.db
Zum löschen:
Falls nach dem Deinstallieren noch vorhanden:
D:\Dokumente und Einstellungen\Win User-Profil\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla
D:\Dokumente und Einstellungen\Win User-Profil\Anwendungsdaten\Mozilla
Nachdem Installieren mit nem RegCleaner-Programm reste von Mozilla aus der Registry löschen. Dann Neustarten und den FF installieren, dann wieder neustarten und mal testen. Is ne Sache von ca. 10-15 min. schätz ich mal^^
Hoffe ich konnt dir irgenwie helfen.
€: Achtung hab nochmal die Speicherorte geändert, jetzt sollten alle korrekt sein

, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich denke die Lesezeichen, Blocklist und Passwörter sollten alles wichtige sein...