• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox - regelmäßig "Keine Rückmeldung"

Wer auf der Arbeit seine privaten Lesezeichen ablegt gehört bestraft.

Auch ist das Sync eigentlich für die User hier gedacht , weniger für Firmen und Sysadmins ;)

Ok, ich hole jetzt mal diesen Thread aus dem Orkus hoch, weil ich etwas neues beizutragen habe.

Bei mir war der Firefox auch ab Version 7 irgendwie langsam. Das zeigt sich zum Beispiel an animierten Gifs (die Smilies hier), die in Zeitlupe ablaufen, oder langsamem Erscheinen der Buchstaben beim Tippen im Google-Suchfeld, oder bei lahmen Javascript-Menüs etc. pp.

Jetzt nicht mehr. Aktuell habe ich die Version 9.0.1 drauf, und zuerst war diese Version auch langsam, da hatte ich noch die im Mainboard integrierte Grafikkarte AMD HD 4200 aktiv. Jetzt habe ich mir (für D3 :clown:) eine nVidia GTX 460 reingesteckt und voilà: Firefox ist so schnell wie nie zuvor. Alles flutscht wie es soll. :)

Ich vermute, dass der Firefox ausgiebig Gebrauch von der Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte macht. Wenn die Grafik langsam ist, dann ist auch der FF langsam.

(So, und jetzt darf der Thread wieder absinken...)

Zurück
Oben