• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox Seite Screenen

pitt_brad

Guest
Jo wie krieg ich nochmal ne seite gescreent, also nen screenshot von einer firefox seite??

Drück doch einfach auf die "Druck" oder "Print" Taste Deiner Tastatur.
Dann ein Malprogramm alá MS Paint öffnen und dort das ganze dann einfügen.

Gruss Silencer23

/€ : Oder einfach Google nutzen : Klixx mich

berserker42404 schrieb:
Du kannst dir auch das Firefox-Addon "FireShot" auf der Homepage holen...

--> KLICK <--

genau das hab ich gesucht danke :P

silencer thx too!!!

noch ne frage am rande, wenn ich nen pic uploade, auf den bekannten seiten, kann ich das dann irgendwie mit kopierschutz versehen, dass man es nicht kopieren kann?

Kannst glaub ich nen Wasserzeichen reinmachen, aber direkt das Kopieren auf den bekannten Uploadseiten verbieten geht meines Wissens nach nicht.

Gruss Silencer23

pitt_brad schrieb:
genau das hab ich gesucht danke :P

noch ne frage am rande, wenn ich nen pic uploade, auf den bekannten seiten, kann ich das dann irgendwie mit kopierschutz versehen, dass man es nicht kopieren kann?

null problemo :cool:

zu deiner 2.frage:
wenn du das pic z.b. auf deiner Website (o.ä.) einbinden willst, kannst du mittels JavaScript/HTML das Rechtsklicken untersagen (bringt dann eine art Fehlermeldung)... aber diese Methode kann man auch umgehen :read:

mfg

Zurück
Oben