• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox spielt bei YouTube keine Videos mehr ab.

slovenac

Mitglied
Moinsen,

seit gestern spielt mein Firefox bei YouTube nichts mehr ab.
Die Fehlermeldung lautet:

An error occurred, please try again later

Wie das ganze ausschaut: http://i43.tinypic.com/op19mq.jpg

Der Witz an der Sache ist, wenn ich auf meinen Useracc klicke und über Favouriten was abspielen möchte, funktionieren alle Videos ohne irgendwelche Probleme. :confused:
Ich hab da jetzt nicht immer bock jedes Video in meine Favouriten zu adden nur weil es in der normalen Anschau nicht möglich ist. (Wer hätte das schon? :clown: )

Ja, ich:
  • hab die neuste Firefox Version
  • hab die neuste Flash Player Version
  • hab die neuste Java Version
  • hab die neusten Win XP Updates
  • benutze AdBlock
Ich hab mich jetzt lange durch Google und sonstigen Sachen geschlagen und wenn nix mehr geht kann ich nur noch auf dieses Forum hier hoffen :D

Gestern kam wohl eine neue Java Version raus, die hab ich auch installiert und vielleicht könnte es daran liegen. Falsch gedacht. Java hab ich vorhin komplett runtergeschmissen und es geht immer noch nicht. Über die Favouriten kann ich weiterhin alles abspielen(Ja, ohne Java).

Den neuen Internet Explorer werd ich gar nicht erst installieren, dennoch muss ich sagen dass über Opera alles funktioniert, ein Wechsel kommt nicht in Frage. :angel:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder noch besser, hier hat(te) jemand das gleiche Problem.

MfG
Jedi-Boerga

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei den Videos, die du dir anschaust wundert mich eh nix mehr :ugly:
Nein, Spass bei Seite, hast du ausprobiert, ob das ganze mit anderen Browsern GRUNDSÄTZLICH Funktioniert? Wenn ja, dann ists klar, dass es bei Firefox liegt, da könntest du z.B. erstmal alle Cookies/Cache leeren.
Wenn nicht, dann haben wir das Problem ein bisschen eingegrenzt, dann liegt es nämlich bei Youtube.

Ich hab das selbe Problem mit Opera

sollte an youtube liegen, temporär. hatte des au desöfteren. wenig später gings wieder ohne iwas verändert zu haben.. (browser etc etc)
Lg

Moinsen,

Gestern kam wohl eine neue Java Version raus, die hab ich auch installiert und vielleicht könnte es daran liegen. Falsch gedacht. Java hab ich vorhin komplett runtergeschmissen und es geht immer noch nicht. Über die Favouriten kann ich weiterhin alles abspielen(Ja, ohne Java).

Den neuen Internet Explorer werd ich gar nicht erst installieren, dennoch muss ich sagen dass über Opera alles funktioniert, ein Wechsel kommt nicht in Frage. :angel:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder noch besser, hier hat(te) jemand das gleiche Problem.

MfG
Jedi-Boerga

1. benötigst du nicht nur vielleicht, sondern 100pro garantiert kein java für youtube .... !!!!!!!
son quatsch!!!! :D

2. ich hab auch opera drauf und hab kein java inst. und alles funktioniert...!

3. den neuesten IE brauchst du auch nicht zu installieren... es reicht, wenn du zum vergleich den youtube-link
in deinen windows-explorer in die leiste oben eingiebst (also mit c&p kopierst...)

4. der IE in der grundversion ist bestandteil von windows, den kriegst du auf einfachem wege
nicht ganz von der platte runter^^

5. kann mich ansonsten den anderen anschließen, geht das video mal und mal nicht, liegts
eindeutig an youtube und nicht an deinem system ;) @ schlumpf, dein post hätteste dir auch
sparen können :-P ^^

6. FF ... ...benutzt nur die reine masse :p die wahren user benutzen opera :ugly: :lol:

@jedi-boerga:

Gewöhn Dir bitte Angaben wie "neueste Version" ab - sowas bringt keinen weiter, weil keiner weiss, was für Dich das Neueste ist.

Des Weiteren 2 Tipps:

- Wenn das Problem nochmal auftritt, die Seite neu laden.

- Schalte auf HD (oder normal um). Wenn es im einen Modus nicht geht, geht es meist im anderen.

Schade, früher hat man hier noch nettere Hilfe bekommen. Inzwischen sind wohl freche oder klugscheißerische Posts in Mode. :rolleyes:

Mein Dank geht besonders an Stormer und natürlich an den Rest der es gut gemeint hat. :) Wer kommt schon im Eifer des Gefechts auf die simpelsten Sachen. :D
Hier kann dann zu!

@ Orthegha, dein post hätteste dir auch
sparen können :-P ^^

Zurück
Oben