• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox such plugins

MySt3rY

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie hab ich es geschafft (ka wie) meine amazon und google suchicons bzw suchmaschinen(also da wo wikipedia und google normalerweise steht) zu entfernen .... normalerweise kann ich auf die seiten gehen und mir das plugin nochmal installieren aber bei google und bei amazon kommt nichts .... und über firefox addons suche find ich die plugins nicht .... jede menge google spielzeugs aber nicht das normale google such icon :cry: :cry: :cry:

wie kann ich meine suchmaschinen wieder herstellen?

danke im vorraus :)
 
Auf das Dropdown-Menü klicken -> "Suchmaschinen verwalten" -> blauer Link "weitere Suchmaschinen hinzufügen"

Wenn es nur um Google geht, kannst du eigentlich auch einfach auf "Vorgaben wiederherstellen" gehen.
 
Zurück
Oben