• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox/thunderbird manuell wiederherstellen

MySt3rY

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
So, mein windoof ist unerwartet abgeschmiert, könnte deswegen meine sachen nicht mit mozbackup sichern und jetzt bin ich überfragt wie ich manuell mein profile wiederherstell .....

also die sachen, die in den profil ordner hab, hab ich gesichert nun weiss ich nicht wie ich sie importiere....

kann mir einer da weiterhelfen?

danke im vorraus

lg
 
Du hast sie mit "ich kopiere das mal in einen anderen Ordner" gesichert ?
Dann das Original installieren und dann halt das Gesicherte zurückkopieren.

Gruss Silencer23
 
ging ja leider nicht anders.... mein windoof hat sich immer nach ein paar sek gefreezt, deswegen könnte ich nicht mozbackup ausführen .....

geht leider nicht, so wie bei http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung beschrieben es, hat es keinen effekt auf meinen firefox/thunderbird ... :(
 
Was ist genau der Pfad der persönlichen Daten des neuen FFox. und was ist der komplette Pfad der neuen wo du das Backup hinkopiert hast? Welche Dateinamen waren das die du kopiert hast (paar reichen, nicht alle)
 
also die sachen, die in den profil ordner hab, hab ich gesichert nun weiss ich nicht wie ich sie importiere....

Einfach in den neuen reinkopieren. Müsste
Code:
C:Dokumente und EinstellungenMySt3rYAnwendungsdatenThunderbird
sein

Die tolle neue Forensoftware mag meine Backslashe nicht, denk sie dir einfach dazu!
 
hat sich erledigt --- danke funzt jetzt alles wieder ;)

/close
 
Zurück
Oben