• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox und die Lesezeichen-Leiste

Brokenmind

Diablo-Veteran
als en eingebrannter D2-Spieler hab ich haufenweise Links zum schnellen suchen + senf dazugeben (antworten) etc pp...

nu platzt meine lesezeichenleiste unter der Last der D-symbole :angel:
weiß wer wie man die Zeilen-anzahl der Leiste verändern kann, also z.b. zwei oder gar dreizeilig?

MfG
Broken

gar nicht. (afaik)

erstell dir nen bookmark-ordner (bookmarks -> organize bookmarks -> new folder) und pack alles was mit d2 zu tun hat da rein.

:hy:

Also ich hab mal im Internet ein bissen gegoogelt und bin dabei auf folgende Seite gestoßen, die sich mit deinem Problem befasst.
Link

Hoffe das dir das weiterhilft.

mfg

[Suchlauf] Userchrome.css
##No Results

[Suchlauf] Userchrome

C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome\userChrome-example.css

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\j2ip9gjj.default\chrome\userChrome-example.css
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\m8r8n4ef.default\chrome\userChrome-example.css

kennt sich wer damit aus und weiß welche Datei ich jez gemäß obigem Link verändern muss? :angel:

Also ich hab das folgendermaßen verstanden: (habs leider noch nicht selbst getestet, weil ich nicht so viele Links hab :p)

1) Die Datei, die dein Suchlauf gefunden hat, ist eine Beispieldatei (userChrome-example.css)
2) Diese Datei musst du kopieren und in userChrome.css umbennen, wodurch du die Datei kriegst, die du brauchst
3) Öffne die Datei mit dem Editor, um sie zu bearbeiten. Dann musst du die im Link erwähnten Zeilen dort eintragen.

/* Mehrzeilige Lesezeichen-Leiste */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

Ist hier auch noch mal ausführlicher erklärt :p

mfg

perfekt, habs durchgelesen und genau befolgt. funzt nicht

noch mal durchgelesen, gemerkt "die datei war woanders, vllt muss sie da wieder hin" und so wars dann auch :)

also vielen dank für die Hilfe:kiss: jetzt muss ich zusehen dass der monitor nicht von links zugemüllt wird...

mfG

Zurück
Oben