• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FireSkiller 36 Life Eye-Skin

unter 30eg brauchst du keine Bo Skiller?
Und soweit ich weiß muss man Synergien selber skillen, da bringt das + von Ausrüstung nichts...
 
20 ists als start. deine SL ist leider mager. evtl finde ich noch was
 
Ich biete auf jeden Fall mal nen 3x Bo Sk, ich glaub der hat entweder 32 oder 34, hab jetzt aber leider keine Zeit nachzuschaun, liefer ich dann bei Gelegenheit nach.
 
€ ist ein 32er Bo Sk
€2 zu doof zu editieren bin ich auch noch...
 
wie wertest du den 20/250er raven?

würde der als ft reichen? =)
 
Hm, den Skiller werte ich an sich bei ungefähr 25 Ist´s.

Preisliste sagt weniger, ist aber von vor X Jahren. Im Wertschätzungsthreat wird das Teil mit 30 - 33 Ist´s tituliert, 25 sollte da okay sein. Zumal ich später noch mehr Charms reinstell. Zu 13:00 Uhr schau ich mir die Angebote an, die bisher reingingen, setz mich über den Threat mit dem führenden in Verbindung, (derzeit Looser3, da er etwas aus der Suchliste hat, das zudem weit über dem 20 250er Raven liegt).
Um 22:00 heut Abend endet dann die A(u)ktion, mit erwähnter Sniperregelung.

Und nein, den 20 250er Raven werte ich nicht als wertvoll genug für eine FT.
Derzeit trägt die Dame einen 20 227er. Zur Not geht es auch damit.

Ihr lest mich um 13:00 Uhr erneut =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, eigentlich dachte ich hier vorhin was geschrieben zu haben...

SCHeibenkleister...

Nuja, egal! Das einzige reelle Gebot kam von Looser3, der Skiller geht also an dich, wenn du mir zu dem Bo-Gold Skiller noch genug Ist´s mit drauflegst, um auf den Gegenwert von 25 Ist´s zu kommen.
Wenn dir das zu hoch ist, werd ich das Teil erneut reinsetzen...
Zum Beispiel sobald meine Verwandschaft weg ist =/
 
nur mal so, ein eth schnitter kann doch keine 3 sox bekommen.
oder meinst du nen grabräuber?

würde dir jetzt einfach mal nen eth schnitters und 15 ists bieten
 
Hm, dann hab ich da scheinbar was verwechselt, davon ab ist aber die DL zu 22:00 Uhr des gestrigen Tages von Looser3 erreicht worden. sollte dieser entweder dem Preis nicht zustimmen, oder aber einfach nicht zahlen wollen / können, dann kann man sich da immer noch drüber unterhalten.

Jedenfalls danke für das Angebot.
 
ok, ich muss mal schaun, wieviele Ists ich noch auftreiben muss... als wieviel wertest du denn den eg Skiller?
 
da wart ich auf deine Wertung... aber du hast ja sonst auch noch den Ar 7 MF small Charm da, gell?
 
Jo, den hab ich auch noch, aber wenn ich den hier gleich mitvertrade, dann kann ich auf deinen 20 15er sc nichtmehr mitbeiten. :angel:
Nachdem es in der PL keine Preise für eg Skiller gibt würde ich vorschlagen den wie ein 32Life Skiller zu werten, der dann laut PL bei 12 Ist liegt, aber da die Preise in der PL mindestens um 50% zu niedrig ist würde ich den bei 18 Ists sehen.
Dann würde ich dir noch die Differenz an Ists drauflegen.
 
+ Gold ist sicher nicht so zu werten wie + Leben...
(Weshalb es in der Preisliste ja auch nicht mit einem Eintrag versehen wurde)

Ich zweifle sehr an deiner Einschätzung, dass der Bo Gold Skiller an die 18 Ist´s rankommt.

Aber ich hab zur Vorsicht die Frage mal im Marktplatz gestellt, schauen wir mal.
Dort wurde ich dann auf eine alte Auktion verwiesen, wo ein Bo Skiller mit 35% EG für 12 Ist rausging.

Ich tät mich daher Blanchefleur anschliessen, welcher schreibt, deiner mit 32% EG würde bei 15 Ist liegen. Wertverfall über die Zeit usw...

Würden also noch 10 Ist fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, kannst du mal ne klare aussage machen? ist der charm noch zu bekommen oder nicht.
irgendwie check ich den verlauf nicht. vertsteigerung zu ende? gibts ne DL? wer führt etc.

danke;)

lg
 
Sie scheint vorbei zu sein, Looser und ich machen noch anhand der wertschätzungen dritter den Preis aus und Looser sucht grade genug Ist´s zusammen um auf einen angemessenen Preis zu kommen.

Weiterbieten muss also niemand mehr.
 
ok, 15 ist sollen mir auch recht sein, als wieviel wertest du den 7 mf 21ar sc? Willst du den auch mal WSen lassenIch besorg dir jetzt auf jeden fall mal die Ist Runen, suchst du auch Mal Runen?
 
Nein, sorry... Letztlich nur Ist´s derzeit. Edit by Simonska

Aber ich mach mich mal an die Wertschätzung.
Laut WS kommt ein AR 7%MF Smallcharm auf Um bis Ist, ich mach da mal 2 draus.

Somit wären das also:

Bo Skiller 32% EG (15 Ist)
21 AR 7% MF SC (02 IST)
--
17 IST. Fehlen noch 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
also versteh ich das richtig. er hat einfach einen bestimmten wert angeboten und stockt jetzt mit ists auf, bis der gebotene wert erreicht ist?
seltsamer tradeverlauf, da man doch normaler weise sein gebot genau angeben muss oder nicht?

naja wenns um is, kann man wohl nichts mehr machen
 
Vielleicht seltsam, aber da er vorher angegeben hat, wann genau die Auktion endet, seh ich jetzt nicht das Problem. Die Wertschätzung hätte im Interesse aller besser vorher stattgefunden, (zukünftig würde ich darum auch bitten, zur Vermeidung von Missverständnissen) aber ansonsten...
Er sagte ja, er nimmt das Gebot an, wenn Looser auf 25 Ists ergänzt. Und bis 22 Uhr hat sonst keiner was geboten.

@Freireisender: Du bekommst Post.

Ansonsten bitte die Wertschätzung von gebotenen Items vor DL-Ende bekanntgeben, damit sich andere danach richten können. Außerdem könntest du vorher sagen, das z.b. 25 Ist erreicht werden müssen, auch das ist ja für alle eine interessante Information. :read:
 
Zurück
Oben