• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firetraps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realgeist

Guest
Sind die überhaupt spielbar mal so als Frage?

Wollte meine Assa ziemlich stark ausstatten wäre das dann möglich damit in Hell die Bosse zu killen oder sind die Fallen so mies?

Feuerstoss ist ziemlich gut, aber die anderen Fallen sind auf Hell im pvm wenig hilfreich, daher eher Blitz als Synergie für Feuerstoss. Im pvp kann zumindest die Feuerwelle in Verbindung mit MB ordentlichen Schaden machen.

Hm klingt ja nicht so berrauschend hat da sonst Jemand Erfahrung mit?

der killspeed ist zwat nicht der beste aber stellenweise geht dat noch :D

wobei ich meist immer nach nen paar leichen mit DS alles geräumt hatte zum teil...

Kommt auf deinen Geldbeutel an. Mit entsprechenden Klauen (+3 Traps, +3Einzelfalle) und nem unendlichen Merc sollte das gut zu spielen sein.
Allerdings wirst du Schadenstechnisch für das genutzte Equip recht bescheiden dastehen.

mein eq war alles andere als gut :rolleyes:

ich kanns nur noch grob ausm gedächnis zusammenraten:

Harle
+2 amu
2 mal bartucs (hatte nix besseres)
vipern
magefist
1raven 1 rare mit ka mehr was
schuhe auch ka
torch 1 skiller

merc war meistens tot weil schlecht equipt :eek:

Achso hab vor bisschen was zu investieren also Unendlich und was dazu gehört ... was meint ihr dann?

Der Feuerschaden an sich ist auch so brauchbar, ich würde mich eher fragen was ich mit den Immune anstellen soll ohne das ich "aus Versehen" eine verskillte Blitz-Trapse kreiere...

also meine erste (rebuilt leider iwie misslungen) hatte max schattenmeister der hat auch gut reingehauen

auf skilllvl 53 macht feuerwelle 1,5k avg dmg ;)

zusammen mit den 7+k feuerstoß doch gut spielbar imho

gegen immune halt ds und master, punkte hat man ja.

aber naja, finde es trotzdem bescheuert. nen infi damit der build erst angenehm spielbar wird ist nicht so dolle imho

auf skilllvl 53 macht feuerwelle 1,5k avg dmg ;)

zusammen mit den 7+k feuerstoß doch gut spielbar imho

gegen immune halt ds und master, punkte hat man ja.

aber naja, finde es trotzdem bescheuert. nen infi damit der build erst angenehm spielbar wird ist nicht so dolle imho

naja wenn man keine lust mehr auf 0815 hat bleibt einem ja nichts über

ein thread hier drunter mit fw ninja assa hast doch auch feuerdmg :lol:

is auch nicht 08/15 :p

scherz beiseite , klar hast du recht, aber ich finde es nicht gut, dass man auf teufel komm raus dann gozu killspeed rausholen will und dann "investiert" in infi und co.

erstmal vll sich den char angucken und spielen mit kram den man vll rumliegen hat, btw billig zu haben ist. dann sieht man, ob einem der char gefällt oder nicht.

mit infi und am besten 30 +skills noch dazu oder halt vergleichbares kann ich fast jedem char beim selber spielen zugucken :ugly:

iwo erinnert mich das halt an
Originally posted by SoD_PuNiShEr :

Ich weiß, der Post hat paar kranke Ansätze,
aber mit bissle Glück
und Infinity aufm Machter klappt das bestimmt!

also wenn ich schon über die spielbarkeit eines chars urteile, dann ohne so scherze. und ja die feuertrap ist ohne spielbar würde ich sagen.

ein thread hier drunter mit fw ninja assa hast doch auch feuerdmg :lol:

is auch nicht 08/15 :p

scherz beiseite , klar hast du recht, aber ich finde es nicht gut, dass man auf teufel komm raus dann gozu killspeed rausholen will und dann "investiert" in infi und co.

erstmal vll sich den char angucken und spielen mit kram den man vll rumliegen hat, btw billig zu haben ist. dann sieht man, ob einem der char gefällt oder nicht.

mit infi und am besten 30 +skills noch dazu oder halt vergleichbares kann ich fast jedem char beim selber spielen zugucken :ugly:

iwo erinnert mich das halt an

also wenn ich schon über die spielbarkeit eines chars urteile, dann ohne so scherze. und ja die feuertrap ist ohne spielbar würde ich sagen.

Ah, klingt sehr vernünftig was du da sagst, hast Recht aber ich hasse es mir Chars hochzuspielen weil das jedesmal voll nervig ist Jemand zum rushen für baalq etc zu suchen da plan ich die lieber gleich durch und das macht doch auch mit am meisten Spaß den Char vorher zu planen das Eq und die Runenausrechnen die man dafür braucht :D
Bin halt gerade am Gamblen mit meinem Mainchar ich hoffe das da mal sonne Feuerklauen kommen dann gehts los aber das kann ja dauern =) danke

oh ich bin einer der größten planer selber , so is das nicht ;)

aber halt erstmal iwo die basis austesten finde ich sollte man schon.

ich mein die meisten ( und vor allem die , die infi in erwähgung ziehen) haben doch eh volle mulis etc.
wenn ich jetzt ne feuertrapse spielen will, dann schnapp ich mir 2 klauen mit 3 trap ( hat man sowas von easy shopped)

verrat , nen amu mit skills ( 3 trap is sehr teuer :p) , ne harle ( oder 3 trap reif), torch und mages und schon bin ich bei 15 trap skills dabei . res krieg ich dank fade schon iwie voll und mit bissl was über 1 k life kriegt man jede art von assa gespielt.

da stell ich mir die assa zb ins ut lvl ( ist ja heute nun echt nix dolles, naja rushen vll bissl nervig*) und rüste die aus und spiele dann einfach mal von a1 hell an und queste nach, indem ich spiele :D

dadurch spart man dann am ende iwo mehr zeit und budget, wenn man so nen eindruck von nem char hat , als wenn man blind drauf losplant/kauft/shopped/baut.

ich habs an leuten die ich im bnet kannte gesehen. alle 1-2 wochen neuer char, sind aber nie von der stelle gekommen, weil sie dann den alten char wieder verkauft haben ( meist mit verlust) , weil er nicht das war was sie sich versprochen haben davon , was nichtmal der killspeed sein muss, sondern einfach halt doch kein bock auf den char, warum auch immer. ich kenn welche die mögen java nicht :hy: simon :p .

daher is das selber spielen am ende nichtmal so nen legit tick, sondern effektive einsparung von umkosten und zeitverschwendung ;)

*ne assa auf hell zu kriegen ist einfacher als man denkt, zumindest wenn man classic rusht. da hat man ja sowieso sinnlose chars auf hell rumgurcken. wenn man mal einfach einen von denen ins ut lvl stellt dienen die nacher super als baalquest geber, da die durch den classic rush die baalquests auf normal und alp noch nicht haben, aber das passende lvl dazu ^^

so genug ot :angel:

Auch wenn der TE mitlerweile Banned ist muss ich noch anmerken, dass ich meine Feuerfallen assel mitlerweile auf Hell alleine durch hab und mit BR auf lvl 90 bin.

Die gute hat fast ausschließlich die Infernofalle genutzt und mit Feuerstoß und Todeswächter supportet.
Damit ging es mehr oder weniger problemlos.
Equipment liegt im billigen bis mittelteuren Bereich.
Harle, Assaamu, 2x +3 Fallenklauen mit Infernofalle und Todeswächter, Mages, Arach, WW, Raven und Statsring, Torch, 5x Fallensk, Verrat
Damit kommt man laut Anzeige um die 5k dmg mit Inferno und 6k mit Feuerstoß. Sobald der erste Gegener liegt erledigt Todeswächter den Rest.
Geskillt sind die Feuerfallen, Todeswächter und der Rest in Blitzwächter um Feuerstoß max zu bekommen.

Der Build macht in sologames alles kurz und klein und nen riesen Spass, auch wenn es nicht der Overkiller ist.

Zeigst du mir bitte, wie man in Classic eine Assassine erstellt? ;-)

>*ne assa auf hell zu kriegen ist einfacher als man denkt, zumindest wenn man classic rusht. da hat man ja sowieso sinnlose chars auf hell rumgurcken. wenn man mal einfach einen von denen ins ut lvl stellt dienen die nacher super als baalquest geber, da die durch den classic rush die baalquests auf normal und alp noch nicht haben, aber das passende lvl dazu ^^<

lesen, verstehen, fertig ;)

der ersteller hat uns.. verlassen. Da der Thread eh abdriftet kann er dann auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben