oh ich bin einer der größten planer selber , so is das nicht
aber halt erstmal iwo die basis austesten finde ich sollte man schon.
ich mein die meisten ( und vor allem die , die infi in erwähgung ziehen) haben doch eh volle mulis etc.
wenn ich jetzt ne feuertrapse spielen will, dann schnapp ich mir 2 klauen mit 3 trap ( hat man sowas von easy shopped)
verrat , nen amu mit skills ( 3 trap is sehr teuer
) , ne harle ( oder 3 trap reif), torch und mages und schon bin ich bei 15 trap skills dabei . res krieg ich dank fade schon iwie voll und mit bissl was über 1 k life kriegt man jede art von assa gespielt.
da stell ich mir die assa zb ins ut lvl ( ist ja heute nun echt nix dolles, naja rushen vll bissl nervig*) und rüste die aus und spiele dann einfach mal von a1 hell an und queste nach, indem ich spiele
dadurch spart man dann am ende iwo mehr zeit und budget, wenn man so nen eindruck von nem char hat , als wenn man blind drauf losplant/kauft/shopped/baut.
ich habs an leuten die ich im bnet kannte gesehen. alle 1-2 wochen neuer char, sind aber nie von der stelle gekommen, weil sie dann den alten char wieder verkauft haben ( meist mit verlust) , weil er nicht das war was sie sich versprochen haben davon , was nichtmal der killspeed sein muss, sondern einfach halt doch kein bock auf den char, warum auch immer. ich kenn welche die mögen java nicht
simon
.
daher is das selber spielen am ende nichtmal so nen legit tick, sondern effektive einsparung von umkosten und zeitverschwendung
*ne assa auf hell zu kriegen ist einfacher als man denkt, zumindest wenn man classic rusht. da hat man ja sowieso sinnlose chars auf hell rumgurcken. wenn man mal einfach einen von denen ins ut lvl stellt dienen die nacher super als baalquest geber, da die durch den classic rush die baalquests auf normal und alp noch nicht haben, aber das passende lvl dazu ^^
so genug ot