• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FirstPlx sucht ein wenig unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helldemon

New member
Registriert
7 Oktober 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
die unterstützung sieht so aus:

ich brauch nur ein 4socks oder 5socks proxy server, den ich auf anfrage rebooten kann sodass er keinen rd mehr hat,
da ich seit dieser ladder eine statische ip habe und man damit nicht einfach die ip ändern kann ist das etwas nervig, heute nacht zumbeispiel hab ich nach jedem 10ten run den cdkey gewechselt und habe trotzdem rd bekommen, ein bisschen traurig wenn die "gewollte" konkurrenz um es spannend zumachen unnötigerweise durch rd's außergefecht gesetzt wird, diese rd's zusammen wird wohl einen ganzen tag kosten, da mein erster rd 12h ging
 
du könntest es in betracht ziehen, eine private nachricht an den benutzer "once" zu schicken.
 
http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/b-erst-lesen-dann-posten-2-0-b-1464630/

"Kontakt Forum
Für Spieler die nicht gerne alleine spielen! Die Partnervermittlung von PlanetDiablo.eu"

An die Regeln halten muss trotzdem gesetzt sein. Weder hat dein Thread etwas mit dem Kontakt zutun noch ist hier Spam gern gewesen. Gemeldet.
 
Du suchst einen Proxy?
Was hat das mit dem Kontaktforum zu tun?
Sowas ist eine Hard/Software und kein User, geht also leicht am Sinn des Kontaktforums vorbei.
Und von den anderen wilden Postings reden wir mal lieber nicht :rolleyes:.

*closed*

Wenn noch was ist, mein Postfach ist euch ja mittlerweile nicht mehr fremd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben