• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fissure Druid - Rest Skills

Bringts Oak überhaupt?
Also letztenendes werde ich ihn ja die ganze zeit nachcasten müssen :|

klar musste den recasten, aber das muss ne asn mit nem sm, ein boner mit golem und ba, und druids halt mit zoo und oak.

was für lifewerte willst du denn erreichen ?

ohne oak (und regelmässigen recast) kannst du den build einpacken gegen ernsthafte gegner. du hast selbst mit firestorm keinen wirklichen tank skill wie z.b. ein stormer. insofern kannst du schon mal von relativ langen duellen ausgehn. dabei muss dauernd dein oak stehn und gegen gegner ohne massiven leech die wölfe.

der oak wird auch oft die attacken deiner gegner auf sich ziehn - in der zeit kannst du dann schön namelocken und n fiss loswerden bevor du recastest.

So schlecht ist der Bär doch auch wieder nicht. Ich meine, die Wölfe stehen einem gegnerischen Charakter nur im Weg rum aber der Bär kann sie sogar theoretisch mit seinem Smite-Angriff treffen.
Das ist allerdings sehr theoretisch, weil ich keine Ahnung habe.

wenn du zu faul bist deine viecher neu zu casten brauchste keinen dudu spielen.
der oak muss sofort neu gecastet werden und ja, er ist plficht

da hab ich anscheinend nur kacke erzählt... oder ne ich hatte ja recht xDDDDDDDDDDD. und mit dem ausprobieren. in nem mon können wir es gern ausprobieren. da ist mein key wieder da^^.

Ryumaou schrieb:
So schlecht ist der Bär doch auch wieder nicht. Ich meine, die Wölfe stehen einem gegnerischen Charakter nur im Weg rum aber der Bär kann sie sogar theoretisch mit seinem Smite-Angriff treffen.
Das ist allerdings sehr theoretisch, weil ich keine Ahnung habe.

bär kannste knicken. wölfe blocken zum einen in nem grösseren radius was hilfreich vs caster ist. des weiteren fangen sie auch mehr hitchecks z.b. eines barbs ab.

der bears smite ist totaler mist, sofern man net grad ausgeskillt hat und summon eq hat.

Zurück
Oben