• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fixe Frage zu CD Key Bann

SCHMERZ

Mitglied
hihi, ich bin gebannt worden wegen der d2gfx.xx datei nochwiewas zum mehrmaligen öffnen von d2.

Ich weiss, die reguläre zeit = 30 Tage.

wenn ich dann nochmal "cheate" bin ich für 2 jahre gebannt. oder 3 oder was weiss den ich :D

ich hab ne frage.
ich hab nachdem ich gebannt worden bin d2 noch paar mal gestartet, weil ichs nich sofort realisieren konnte, dass jetzte mein key gebannt sind, meine accs weg sind, ich stundenlanges einsames sitzen vor meinem pc in Luft aufgelöst haben. ;(

Zählt dass dann als 2 ma "gecheatet" oder erst wenn die 30 Tage rum sind?

außerdem noch fix.
gibts von blizzard oder so nen Link, wo ich meinen cd-key eingebe und sehe, wie der status is, wie lange er gebannt is usw.?

danke für antworten
cya schmerz

p.s. ich hab sufu bisn geschaut, aber nich so wirklich was gefunden, deshalb keine blöden Kommentare. Danke!

Wenn Du das erste mal auffällig wirst hinsichtlich Cheats und so, wirst Du für 30 Tage gebannt. Danach kommst ja eh nicht mehr mit dem Key ins BN, also bleibts bei den 30 Tagen.

Ist es das 2. Mal, is der Key für immer futsch.

Gruss Silencer23

:hy: Silencer

Von einem "Cd-Key-Staus-Link" wäre mir zumindest nichts bekannt, ich gehe aber davon aus, das es so etwas nicht gibt.

Es gibt auch keine "Status-Site" für Keys oder so.

Bisher war es doch so:

- Blizzard unterrichtet niemanden ob er 1x oder 2x auffällig geworden ist
- Scant Blizzard "im stillen" und Du fällst auf -> erste Mal gemarkert --> Anm.d.Red.: Blizzard muss nicht und hat es imho (siehe alle jetzt Key-gebannten) auch definitif nicht gemacht die Keys jeweils für 30 Tage zu sperren.
- Wird der "Warden-Scan" offiziell bekanntgemacht, DANN flutschen alle in dem Zeitraum (!) erkannten in die 30-Tage Regelung und alle vorher "im Stillen" erwischten bekommen ne Key-Sperre, weil zum 2-ten Mal erwischt.

Das würde dann auch das Verhältnis von gebannten Keys zu gesperrten Accounts erklären.

danke für antworten usw..

ich konnte gestern oder vorgestern wieder spielen, also kein dauerbann :-)

Zurück
Oben