Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hätte wirklich nicht erwartet, dass ihr FK 0.30 jemals raushaut
Werde gleich mal probieren, haben die Gegner noch immer den hohen Aktivierungsradius? Das nervte ziemlich bei den Fallens, kaum hatte man die am Boden, wurden sie von einem Schamanen wiederbelebt, der einen Screen weg stand.
Der ganze erste Akt war einfach nur Frust, dann ging's aber mit dem Necro wesentlich entspannter weiter. Nur an Diablo im 5. Akt scheiterte ich dann. 

Habe grade mit einer Trapse angefangen, geht sogar recht gut und überhaupt kein Frust, sind die normalen Resis beabsichtigt? Ich kann mich noch an meinen Necro erinnern der in 0.21 mit -25 gegen den Feuerball eines Fallen Shaman rannte... instant death