• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FK P0s0r Thread ~

:eek: Hätte wirklich nicht erwartet, dass ihr FK 0.30 jemals raushaut :D Werde gleich mal probieren, haben die Gegner noch immer den hohen Aktivierungsradius? Das nervte ziemlich bei den Fallens, kaum hatte man die am Boden, wurden sie von einem Schamanen wiederbelebt, der einen Screen weg stand.
Ich glaub mit meinem Necro gab ich bei Baal auf, Diablo hat meine Skellies mit seinem Flammenring immer geplättet, so schnell konnte man gar nicht schauen waren sofort alle am Boden...
 
Naja der Aktivierungsradius is immernoch deutlich höhrer als in LoD, aber nichmehr ganz so hoch wie in 0.21. Grade weil mich das mit den Fallen auch genervt hat. Highlights sind auch Sharpshooter-Souls oder die Prister im 3. Akt ^^

Also ich hab ( grade weil so viele meinte : "Öh geht nit, zu hart" usw. ) mal 3 Chars bis auf Hölle gezockt. Mit allen Quests usw.

Also gefunzt haben : Trapse, Java/Brandpfeil Ama mit Rouge die nen Eis-Bogen hat ( mein pers. Liebling :> ) und Comboblitz-Sorc. Wollte demnächst noch nen Char anfangen und entweder Summon-Nec mit Giftnova oder Ranger-Pala mit Ansturm.

Ich warn aber gleich ma vor : FK is hart und ich glaub kein Platz für pure Funchars. Und selbst mit den oben genannten Chars waren einige Level wirklich wirklich hart. Der Anya-Quest und die dazugehörigen Höhlen um ma einige zu nennen :)

Aber hat Bock gemacht. Grade Full-Equip Merc geht richtig böse ab ( z.B. Rouge mit Pierce-Gürtel und Eis oder Brand ^^ )
 
Na will ich auch hoffen, ich will nicht mehr durch die Gegend trotteln und dabei dutzende Schamanen aktivieren die dann ihre Brut wiederbeleben, die mir dann in den Rücken fällt. War nicht gerade schön zum Spielen :D Der ganze erste Akt war einfach nur Frust, dann ging's aber mit dem Necro wesentlich entspannter weiter. Nur an Diablo im 5. Akt scheiterte ich dann.
Hm, ich glaube ich werd die Trapse probieren, hab zwar noch nie eine gespielt aber egal. Vielleicht auch die Java, aber ich hab was gegen Amas mit Speeren, Bögen sehen einfach viel stylischer aus ^^ Wenn du solche Highrws basteln kannst, wird die Runendroprate doch etwas erhöht worden sein?
 
Naja den Brand und Eis für meine Ama konnt ich mir erst baun, nachdem die Trapse nen paar Mal den Hell Dungeon durchgerobt ist :)

Also die wachsen nich am Baum, aber ich denke mit nen bissl Geduld findet man sie :)

Aber hast schon Recht. Akt 1-3 Norm isses bissl frustrierend, dann gehts bis Anfang Hell ziemlich gut und dann wirds wieder schwerer. Aber ich find so is das genau richtig. Das nervigste war beim durchspielen eigentlich, dass die Skills erst ab 30-40 brauchbar waren. Schonmal mit Jab gekillt oder mit Wurfnetzen die Ahnen besiegt?

Klar wir könnten es ändern, aber mir pers. hat das auch dicke Spass gebracht. War halt mal nich Autopilot-Char-Baun.
 
Ich erwarte auch nicht Runen vom Baum pflücken zu können sondern halbwegs realistische Chancen welche zu finden :D Habe grade mit einer Trapse angefangen, geht sogar recht gut und überhaupt kein Frust, sind die normalen Resis beabsichtigt? Ich kann mich noch an meinen Necro erinnern der in 0.21 mit -25 gegen den Feuerball eines Fallen Shaman rannte... instant death :D
Und eine Frage: Sind die Affen in Akt 1 beabsichtigt? Mir liefen vorhin in der Kalten Ebene welche beim Wegpunkt über den Weg -> new game. Im neuen Spiel gab es in der Kalten Ebene keine, dafür nach eingem Laufen im Feld der Steine. Die nerven doch ziemlich, da kaum zu besiegen.
Screens:



Da hab ich dann tatsächlich eines dieser Mistviecher kleingekriegt :fight:


Feld der Steine:
 
Jup die Resis sind so gewollt.

Naja die Affen haben sich irgendwann mal reingemogelt. Eher aus Versehen als aus Absicht. Hab mich dann auch erschrocken, als ich sie das erste Mal in ein Akt 1 gesehen hab :D

Nunja aber über die Entwicklungszeit sind se mir dann ans Herz gewachsen. Irgendein Ersatz für die Shamanen musste ja her und nun lungern sie halt an lohnenden Orten rum. Eigentlich sollten sie dem wagemutigen Abenteurer reichlich Exp bringen, aber da spielt der Level 25 Expcap noch nich mit. Der fällt aber in der nächsten Version.

Übrigens gibts sone Überraschung noch ein paar Mal ;)

*XiaN denkt grade wieder an den Spießrutenlauf mit 4 Affen im Gepäck : "Huh schnell den Mob hier töten ... Gna die Affen haben aufgeholt und weiter"* ^^
 
da du das Kleingedruckte nicht gelesen hast, hab ich nun bei dir was gut :p
 
*Ein nach Brathering, Flunder und Keks riechender und mit AOL-CD's überschütteter XiaN kommt herein*

Die Markschreier verkünden : Eine neue Version

*Sich erstmal waschen geh ... ph0s0e Seelen immer*
 
Xian,ich wollte es dich eigentlich schon vor kurzem fragen,als du FK 0.3 das erste Mal bereitstelltest............womit packst du bitte deine zip-Archive??

Ich hab es mit 7zip,Winrar und Winzip probiert.....jedesmal meckern die das das Archiv nicht lesbar ist,mitunter spinnt auch der DL mal(gesaugtes Archiv ist kleiner wie beim DL angezeigt).
 
Hm das mit den Archiven hatten wir schon mal.

Funktionieren die anderen Archive der Forge bei dir? Weil scheinbar gibts damit bei den anderen Spielern keine Probleme.
 
Mittlerweile hats mit ja damit geklappt,keine Ahnung warum das vorher nicht wollte.

btw.....du bist banned??? :eek:
 
Zurück
Oben