je mehr mf desto mehr goldiges. bei nem FK sollten eigentlich nur rares droppen. musst halt mit nem lord/lady game aufmachen.
quatsch (dass ich das mal zu ner aussage von andy sagen muss^^), is egal wers game aufmacht, ob fk oder net wird zur laufzeit... äh beim kill entschieden, nicht bei der gameerstellung.
corugen hat alles wichtige schon geschrieben, außer dass es nicht nur failed sets (failed set bedeutet übrigens, dass das item ein setitem geworden wäre, wenn es ein setitem dieses typs geben würde, das gibts aber nicht, deshalb wird wie meine vorredner schon festgestellt haben nen magic mit doppelter haltbarkeit erstellt.) sondern auch failed uniques gibt, bei denen das gleiche passiert ist wie bei den failed sets, nur dass die zu rares mit 3facher haltbarkeit werden.
nachdem es in classic keine exceptional rares gibt, kann man nach baba items, vor allem lanzen, problemlos auch mit viel mf fken.
wieviel droppt, is zufall, beim fk droppen halt keine magics, aber tränke, gold oder nix kann trotzdem droppen.
mein pala is auch baron, aber der profitiert eigentlich recht gut von lords/ladies die dia finishen, wenn dia weit genug unten is kann man ja auch einfach aufhören hämmer zu werfen.
wenn du aber wirklich mf zeugs anziehen willst, über ~150% lohnt sichs kaum noch, da bringt dir der killspeedvorteil mehr drops.
baba der eh nur lootet kann natürlich 2 gulls, tankred und den ganzen schrott für max mf tragen, solang noch nen anderer baba dabei is der dann auch bo gibt. (nachdem baba eh nur rumsteht im cs)