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direkt gleichsetzen nicht, aber man kann sowas sagen wie "bei 'nem non-fk mit 250% mf erreicht man iirc etwa 50% der rares die ein fk (ohne mf) wirft" (wobei der wert unsicher ist, hatte das irgendwann mal durchgerechnet und meine mich so zu erinnern).acapolyptica schrieb:und zum schluss: kann man nen fk gleichsetzen mit bspw. +xxx mf (also einfach ne erhöhte chance), oder wird zusätzlich die dropreihenfolge (uni, rare, set, magic) bzw. droppriorität verändert?
acapolyptica schrieb:hm ich bin nun auch etwas verwirrt - bis gestern dachte ich, fk gibts nur dann, wenn derjenige, der das game öffnet, die Q noch nicht hat. scheinbar hängt nun aber doch alles vom killer ab (also wenn der KILLER die Q noch nicht hatte, gibt's nen fk, am i right now?)
weiter: stimmt es immer noch, dass andy IMMER fk hat?
und zum schluss: kann man nen fk gleichsetzen mit bspw. +xxx mf (also einfach ne erhöhte chance), oder wird zusätzlich die dropreihenfolge (uni, rare, set, magic) bzw. droppriorität verändert?
im so conf*****fuzed
[input] evtl. schreibt einer, der sich gut auskennt, nen mini-guide zu dem thema? [/input]
die spieleranzahl bestimmt wieviele items überhaupt dropen.steven_ry schrieb:Ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber die Spielerzahl bestimmt im wesendlichen die Dropps, die fallen. Wenn man in einem 8ppl game dia mit fk und 0% MF tötet, kommen in 90% aller fälle 5 rares und 1uniq/set/magic item.
Bei 4ppl Games sieht es schon deutlich schlechter aus, teilweise droppen mir da nur 2-3 Rares in ca 65% aller Fälle.
Auweia grober Patzer^^Corugen schrieb:achja, um questdrop zu bekommen muss der char den quest noch offen haben, der öffner am besten auch damit man den quest nicht abschließen kann.